Mütter- und Schwangerenforum

Schilddrüsenüberfunktion wer ist trotzdem schwanger geworden?

Gehe zu Seite:
17.11.2012 12:15
Frage steht schon oben mein Frauenarzt hat es mir gestern gesagt und mein Wert ist sehr hoch ;-( er hat mir alle Hoffnungen genommen.
Ist jemand hier der trotz hohem Wert schwanger geworden ist???????
LeonsMami
5392 Beiträge
17.11.2012 12:17
ich....und ich wusste nichtmal dass ich eine habe. habe zu der zeit also auch keine medikamente genommen und habe trotzdem 2 kinder
LeonsMami
5392 Beiträge
17.11.2012 12:17
Zitat von LeonsMami:

ich....und ich wusste nichtmal dass ich eine habe. habe zu der zeit also auch keine medikamente genommen und habe trotzdem 2 kinder

tschuldigung habe unterfunktion gelesen
MamaKc
1630 Beiträge
17.11.2012 12:43
Zitat von mamideluxe10sg:

Frage steht schon oben mein Frauenarzt hat es mir gestern gesagt und mein Wert ist sehr hoch ;-( er hat mir alle Hoffnungen genommen.
Ist jemand hier der trotz hohem Wert schwanger geworden ist???????


Hast du bei einem Hohen wert nicht eine Unterfunktion?
Überfunktion ist eher wenn man -werte hat z.b Überf. -2,3
unterf 2,3
17.11.2012 12:54
er meinte ich hätte eine Überfunktion mein Wert liegt bei 5,75 gehe am donnerstag aber mal zum internisten
17.11.2012 12:59
ups meinte Tsh (basal) 5,73
17.11.2012 13:02
Bei dem wert hast du eine unterfunktion.
17.11.2012 13:02
hier... hätte das mal wer vorher getestet *seufz*
inzwischen bin ich mit 125 l-thyroxin eingestellt und mein wert ist ok...
17.11.2012 13:08
man jetzt verunsichert ihr mich aber er meinte ne überfunktion daraufhin hab ich ihm noch gesagt echt? weil meine mama hatte ne unterfunktion darauf meinte er ja und sie ne überfunktion und wenn ich googel kommt da kaum was bei raus mmmmmmmmmm toll naja gehe ja wie gesagt am donnerstag zum anderen arzt der scheint mir nicht so kompetent zu sein in sowas och menno
HollyH
5486 Beiträge
17.11.2012 13:10
Zitat von mamideluxe10sg:

man jetzt verunsichert ihr mich aber er meinte ne überfunktion daraufhin hab ich ihm noch gesagt echt? weil meine mama hatte ne unterfunktion darauf meinte er ja und sie ne überfunktion und wenn ich googel kommt da kaum was bei raus mmmmmmmmmm toll naja gehe ja wie gesagt am donnerstag zum anderen arzt der scheint mir nicht so kompetent zu sein in sowas och menno


Also ich hatte 'nen Wert von fast 8 und hatte definitiv eine Unterfunktion
Bei uns hat es ewig gedauert, bis ich schwanger wurde und dann wusste ich auch, warum
HollyH
5486 Beiträge
17.11.2012 13:11
Hast du eine Überweisung zum Endokrinologen bekommen? Der wird dich auf den Kopf stellen und dich vernünftig mit Medis/Hormonen einstellen und dann steht einem Krümel auch nix mehr im Weg
17.11.2012 13:19
Nein habe ich nicht der meinte ich soll jetzt erstmal die medikamente nehmen und in 4 wochen wieder kommen dann will er mir wieder blut abnehmen um zu testen ob die bei mir anschlagen und dann schauen wir weiter dann hat er gesagt muss ich evtl zum spezialisten ob frauenärzte sich damit wircklich auskennen hm anscheinend nicht den wenn ich den wert eingebe bei google kommt auch meistens immer ein unterfunktion hmmmm

MelliV82
7929 Beiträge
17.11.2012 13:23
Hey,

Hast du sonst noch irgenwelche symptome an denen koennte man evtl auch noch ueber und unterfunktion unterscheiden

Bist du ehr nervoes (ueberfunktion) oder ehr muede (unterfunktion)
Hast du ehr einen super schnellen stoffwechsel (ueberfunktion) oder hast du ehr zugenommen? (Unterfunktion)

17.11.2012 13:34
Melli eher bin ich müde und lustlos aber raff mich für meinen kleinen sohn halt immer auf
habe aber mega haarausfall das ist so schlimm hab fast keine haare mehr auf dem kopf habe eher ein wenig zugenommen aber nur so 1 kg das liegt aber denk ich an meiner ernährung
17.11.2012 13:37
Zitat von MelliV82:

Hey,

Hast du sonst noch irgenwelche symptome an denen koennte man evtl auch noch ueber und unterfunktion unterscheiden

Bist du ehr nervoes (ueberfunktion) oder ehr muede (unterfunktion)
Hast du ehr einen super schnellen stoffwechsel (ueberfunktion) oder hast du ehr zugenommen? (Unterfunktion)



Also ich habe ja eine Überfunktion, bin SAU müde, hab aber einen super schnellen Stoffwechsel.

Wenn ich Hunger habe und nicht SOFORT was zu futtern bekomme, merk ich das körperlich SOFORT und brauch dann auch SOFORT was zu essen, sonst geht garnix mehr und mir geht es dann auch total dreckig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt