Mütter- und Schwangerenforum

schilddrüsenunterfunktion

franfine
23132 Beiträge
10.12.2008 17:57
hi, ich habe den verdacht, dass ich eine schilddrüsenunterfunktion habe (wurde auch schon mehrfach darauf angesprochen) und würde gerne mal sehen, wie dann eine temperaturkurve aussehen könnte! kann man ohne medikamente überhaupt schwanger werden? was habt ihr für erfahrungen gemacht? bitte helft mir
saskia1984
13103 Beiträge
10.12.2008 18:21
Süße ich schieb mal für dich
10.12.2008 20:57
Zitat von franfine:
hi, ich habe den verdacht, dass ich eine schilddrüsenunterfunktion habe (wurde auch schon mehrfach darauf angesprochen) und würde gerne mal sehen, wie dann eine temperaturkurve aussehen könnte! kann man ohne medikamente überhaupt schwanger werden? was habt ihr für erfahrungen gemacht? bitte helft mir


Hallo,

ich hatte mal eine UF. Musste L-Thyroxin nehmen. Denke mal, es ist schwer schwanger zu werden, wenn du keine Hormone nimmst.

Solltest das mal im Blut untersuchen lassen.
Kann gefährlich sein, wenn du nix dagegen tust, da die Schilddrüse für den Hormonhaushalt zuständig ist.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt