Mütter- und Schwangerenforum

Schlatz berichtet NEWS

Gehe zu Seite:
girly3405
1582 Beiträge
01.12.2008 13:54
Für DICH meine liebe SCHLATZ

Hab extra für DICH einen Thread eröffnet...nun kanns los gehen!
*ich drück dir für alles in Zukunft die Daumen* und du hältst uns HIER am LAUFENDEN wie es dir geht und was es so neues gibt in deinem Leben*gg*!! Versprochen?

bussi *rüber schick*

***girly***
schlatz
49144 Beiträge
01.12.2008 14:05
oh bist du süß!!!
jetz hab ich pipi in den augen...
des is so lieb...
ich weiß gar nicht was ich sagen soll
girly3405
1582 Beiträge
01.12.2008 14:07
hab ich doch gerne gemacht !!!

wir wollen ja alle wissen wie es dir so geht*g*...eh klar!
das is dein gaaaanz persöööönlicher thread!

*drück dich ganz fest*

girly
schlatz
49144 Beiträge
01.12.2008 14:09
du bist echt der wahnsinn...
gut, dann fang ich gleich mal an..

heute um 19 uhr is es so weit, ich geh zum FA, der mir hoffentlich eine ss bestätigt..
kann gar nicht beschreiben wie ich mich gerade fühle, irgendwie bin ich total durch den wind,
aber andererseits ganz ruhig..
hoffentlich vergeht die zeit ganz schnell...
girly3405
1582 Beiträge
01.12.2008 14:11
oh ja

die zeit vergeht super schnell wirst sehen! *du schaffst das schon* und ich schick dir n dickes bussi rüber!
alles wird gut!

hast du eigentl.positiv getestet?
schlatz
49144 Beiträge
01.12.2008 14:15
nein, ich hab nicht getestet.
eigentlich wollten mein schatz und ich am freitag testen aber er is nicht heim gekommen, is beruflich in spanien..
er kommt leider erst mittwoch oder freitag..
daher und auf raten meiner freundin, die bei meinem FA arbeitet, hab ich nicht getestet.
ich hab mir das geld gespart und brauchs ja heute für die praxisgebühr
bin mal gespannt was mir der gute onkel dokor erzählt..
meine freundin macht den test und darf/muss mir dann das ergebnis mitteilen, die is jetz schon ganz nervös,
die süße
girly3405
1582 Beiträge
01.12.2008 14:17
hui na das denk ich mir!
hibble ja mit dir mit meine süsse! bin auch schon etwas aufgeregt

simmt, geldsparen ist iimmer gut! vorallem wenn man dann eh noch in die praxis muss!
lass dich einfach überraschen!

sag, hast du schon anzeichen dafür?
schlatz
49144 Beiträge
01.12.2008 14:19
Zitat von girly3405:
hui na das denk ich mir!
hibble ja mit dir mit meine süsse! bin auch schon etwas aufgeregt

simmt, geldsparen ist iimmer gut! vorallem wenn man dann eh noch in die praxis muss!
lass dich einfach überraschen!

sag, hast du schon anzeichen dafür?


auf anzeichen würd ich gar nimmer hören, weil ich letzten monat wirklich alles erdenkliche hatte...
aber meine brüste schmerzen ziemlich, ich bin ständig am rülpsen... ... sorry, peinlich..
könnt immer schlafen, hab aber null appetit.. hab also somit 2 kilo abgenommen..
01.12.2008 14:20
huhu
viel glück für heute abend.
erzähl doch mal.. wann solltest du denn deine mens kriegen? hast du schon anzeichen? wolltest du schwanger werden?
hoffentlich bestätigt der arzt die ss
girly3405
1582 Beiträge
01.12.2008 14:22
na siehste der erste ist schon mit uns imforum!
herzlich willkommen

aaaaah schön ich mag auch ss werden! mag auch abnehmen*g*

naja rülpsen hält leib und seele zusammen! PROOOST hihi..

schlatz
49144 Beiträge
01.12.2008 14:22
Zitat von funnylee:
huhu
viel glück für heute abend.
erzähl doch mal.. wann solltest du denn deine mens kriegen? hast du schon anzeichen? wolltest du schwanger werden?
hoffentlich bestätigt der arzt die ss


ein liebes huhu zurück!
danke dir..
ich bin heut den 9. tag überfällig und es is ein absolut geplantes wunschkind...
ich hoff auch so sehr dass ich ne bestätigung krieg..
schlatz
49144 Beiträge
01.12.2008 14:23
Zitat von girly3405:
na siehste der erste ist schon mit uns imforum!
herzlich willkommen

aaaaah schön ich mag auch ss werden! mag auch abnehmen*g*

naja rülpsen hält leib und seele zusammen! PROOOST hihi..



hey des is manchamal echt eklig... bäh...
01.12.2008 14:24
ahh.. neun tage sind doch schonmal was
haste denn lange versucht?
schlatz
49144 Beiträge
01.12.2008 14:27
Zitat von funnylee:
ahh.. neun tage sind doch schonmal was
haste denn lange versucht?


ich hab im juni die pille abgesetzt.. ich sag mal so lange genug aber bin irgendwie doch überrascht dass es evtl geklappt hat..
girly3405
1582 Beiträge
01.12.2008 14:27
Zitat von schlatz:
Zitat von girly3405:
na siehste der erste ist schon mit uns imforum!
herzlich willkommen

aaaaah schön ich mag auch ss werden! mag auch abnehmen*g*

naja rülpsen hält leib und seele zusammen! PROOOST hihi..



hey des is manchamal echt eklig... bäh...


ICH weiss, aber ich wusste nicht das wenn man ss ist das man dann immer rülpsen muss!*gg* witzig
ich kann das eh so schlecht! hihi.. *eher fur... * hihi...i hoff das vergeht mir noch
böääääh jetz wirds aber grausig hihi..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70
  15. 75