Mütter- und Schwangerenforum

schlechte spermien

emine
3 Beiträge
08.02.2010 19:48
hallo wir waren mit meine mann zum artz es wurde ein spermien test gemacht.aber es wurde festgestellt das die spermien zu langsam sind.
was können wir dagegen tun ??
Leonsmama_87
26 Beiträge
08.02.2010 19:53
hi bei meinen mann ist es auch so und er hat tabletten bekommen der arzt sagte das es dann wieder besser gehen würde wie waren den eure % bei dem spermiogramm
emine
3 Beiträge
08.02.2010 19:56
Zitat von Leonsmama_87:

hi bei meinen mann ist es auch so und er hat tabletten bekommen der arzt sagte das es dann wieder besser gehen würde wie waren den eure % bei dem spermiogramm
der arzt meinte er hat genügen spermien aber halt langsam
ich glaube es ware 19%,und wird es nach dem tabletten besser. wir müssen nach 6 wochen wieder hin der test wird noch mal gemacht.mein mann raucht viel zu viel er soll erst mal bis wir den neuen test machen lassen nicht rauchen
Leonsmama_87
26 Beiträge
08.02.2010 20:00
hmmm okay mein mann raucht nicht er hat noch nie geraucht wie lange übt ihr den schon
hale61
722 Beiträge
08.02.2010 20:12
orthomol fertil plus können euch ein wenig helfen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt