Mütter- und Schwangerenforum

Schleim/ fruchtbaren Tage

07.09.2013 14:02
Hallo Mädel´s,

ich nehme seit Juli die Pille nicht mehr und meine Zykluslänge ist noch schwankend. Erst 24 Tage, jetzt 26 Tage, laut ES Rechner ist dieser am Montag.

Doch mein Schleim ist noch leicht gelblich und nicht durchsichtig und meine fruchtbaren Tage sind jetzt.

Kann es sein dass sich meine fruchtbaren Tage verschieben durch den unregelmäßigen Zyklus und ich ihn noch nicht so genau bestimmen bzw ausrechen kann?


Danke für Eure Antworten
07.09.2013 14:05
Wo nimmst du denn deinen Zervixschleim ab? Am besten ist es, wenn du ihn gleich vom Muttermund nimmst, da kann er auch schon glasig sein
07.09.2013 14:08
Zitat von Funkentanz:

Wo nimmst du denn deinen Zervixschleim ab? Am besten ist es, wenn du ihn gleich vom Muttermund nimmst, da kann er auch schon glasig sein


Also heute habe ich noch keinen Ausfluss gehabt und die anderen Tage weiß ich es nur durch das was am Toilettenpapier war
Sina2186
166 Beiträge
07.09.2013 19:33
Bei einem unregelmäßigen Zyklus kannst du den Eisprung eigentlich nich berechnen, da ja deine Zykluslänge variiert! Am besten verwendest du entweder Ovulationstests oder du misst deine Temperatur! Lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt