Mütter- und Schwangerenforum

Schmerzen beim GV

candy92
238 Beiträge
12.06.2013 10:03
Hallo ihr lieben hab da mal eine komische frage und zwar hab ich seit ein paar wochen schmerzen wenn ich mit meinen mann schlafe und zwar nur wenn er zu weit in mich eindringt... vorher tat mir das aber überhaupt nicht weh... ich muss dazu sagen das wir seit 2 monaten hippeln und ich heute 2 tage trüber bin... und ich erinnere mich das ich so ein problem schon bei meiner 1 ss hatte...
vllt hat das ja auch einer von euch und kann mir da einen rat geben was das sein könnte...

Lg Gruß und danke für jede antwort
12.06.2013 10:05
solche beschwerden können von zysten an den eierstöcken kommen. würde mal einen us machen lassen. gerade wenn ihr schwanger werden wollt, wären zysten eher störend.
candy92
238 Beiträge
12.06.2013 10:07
Zitat von ashriel:

solche beschwerden können von zysten an den eierstöcken kommen. würde mal einen us machen lassen. gerade wenn ihr schwanger werden wollt, wären zysten eher störend.


an zysten glaub ich eher nicht da ich erst vor 3 wochen beim fArzt war... oder können wie so schnell auftretten..
12.06.2013 10:15
Miss mal nach, vielleicht ist dein Mann ja gewachesen...

Ne Spaß beiseite ( ganz kurz mal), ich kenne das Problem, hatte ich nie, bis ich meine letztes Kind bekommen habe- voran es liegt weiß ich nicht ( Messungen entgegen der Wunschvorstellung meines Mannes unverändert ) es fühlt sich an als wäre ich eher "geschrumpft" innen. Ist auch nur in manchen stelleungen- muss dann meinen Hintern etwas mehr heben oder senken, dann gehts.
Vielleicht hat sich deine Gebärmutter leicht abgesenkt?
Zyste? Entzündung....? Sonst lass doch mal n Arzt "rein gucken"
12.06.2013 11:39
Wenn es nur ist, wenn er zu weit rein geht, dann wird er vermutlich an den Muttermund stoßen und das tut ein bisschen weh.

Versucht mal eine andere Stellung, wo er nicht sooo tief kann oder aber wo du besser liegst.

Wir haben das Problem sehr oft, da mein Mann da ziemlich gut bestückt ist und eine Frau ja nur begrenzt Platz hat Manchmal ist es auch einfach nur irgendwie der falsche Winkel...ein bisschen anders hingelegt/gesetzt/gestellt und dann gehts meist ohne Schmerzen weiter.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt