Mütter- und Schwangerenforum

Schmerzen beim GV

jackyleiine
296 Beiträge
01.08.2013 09:59
Hallo ihr Lieben,

hatte gestern GV mit meinem Freund, mussten diesen aber abbrechen da ich solche Schmerzen im Unterleib hatte. Ich hatte noch nie Schmerzen im Unterleib beim GV. Wir sind im 1 ÜZ.

Hat jemand damit erfahrung?
01.08.2013 10:17
- Scheide zu trocken? - Gleitmittel!
- Stress? Kann auch Trockenheit verursachen?
- aus irgendwelchen Gründen verkrampft?

Es gibt 1000 Ursachen für sowas aber das erste was ich testen würde wäre ein Gleitmittel!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.08.2013 22:25
hmm nee ich hatte auch so starke schmerzen früher beim gv. das waren tatsächlich einfach nur muskelverkrampfungen... dagegen sollte ich dann diese voltaren tabletten nehmen und dann ging es wieder.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt