Mütter- und Schwangerenforum

Schmerzen im Unterleib normal?

Gehe zu Seite:
Kirokko
17 Beiträge
17.12.2014 22:10
Hallo ihr lieben

Ich habe mich heute hier angemeldet um mal eine Frage in den Raum zu werfen.
Und zwar bin ich jetzt schon ein paar Tage überfällig und habe schon zwei Mal einen Test gemacht der aber negativ war.

Nun habe ich aber schon seit ca. 1 Woche zwischendurch immer wieder Schmerzen, so als wenn meine Regel kommt die aber bis heute ausblieb.
Normalerweise kommt meine Regel IMMER pünktlich bis auf den Tag genau...

Jetzt ist es gerade besonders schlimm mit den Schmerzen
Kann das normal sein zu Beginn einer Schwangerschaft, das der Test negativ ist?
Müsste ich mir Sorgen machen wegen den Schmerzen?

Es wäre meine erste Schwangerschaft, daher bin ein bisschen beunruhigt....

Liebe Grüße
17.12.2014 22:19
Also wenn Du über fällig bist, müsste ein SST anzeigen. Ich würde zum FA gehen, und dort einen Bluttest machen lassen, und das mit den Unterleibschmerzen abklären lassen, es kann ja auch sein, das Du nicht schwanger bist, sondern etwas anderes vor liegt.
Es ist aber auch schon vor gekommen, das ein Urin Test negativ war, und der Bluttest beim Arzt positiv. Im Blut ist das HCG stärker nach zu weisen, als im Urin. Also ab zum Frauenarzt.
Kirokko
17 Beiträge
17.12.2014 22:25
Danke dir
Morgen früh mache ich noch einmal einen Test
liegt schon bereit im Badezimmer
Bin ja schon ein bisschen aufgedreht, obwohl ich vor dem Thema Baby auch ganz schön viel Angst habe

Nur die Schmerzen machen mir schon Gedanken... bis jetzt war meine Periode auch meist früher anstatt später und hätte jetzt schon fast vorbei sein müssen.
Habe die sonst immer am 11/12 gehabt.
Kann das vielleicht auch sein das die sich durch diesen (positiven) Stress verändert?

Ich werde morgen früh den Test machen und falls der wieder negativ sein sollte einen Termin machen.

Liebe Grüße
17.12.2014 22:34
Zitat von Kirokko:

Danke dir
Morgen früh mache ich noch einmal einen Test
liegt schon bereit im Badezimmer
Bin ja schon ein bisschen aufgedreht, obwohl ich vor dem Thema Baby auch ganz schön viel Angst habe

Nur die Schmerzen machen mir schon Gedanken... bis jetzt war meine Periode auch meist früher anstatt später und hätte jetzt schon fast vorbei sein müssen.
Habe die sonst immer am 11/12 gehabt.
Kann das vielleicht auch sein das die sich durch diesen (positiven) Stress verändert?

Ich werde morgen früh den Test machen und falls der wieder negativ sein sollte einen Termin machen.

Liebe Grüße
Einen Termin würde ich auf jeden Fall machen, denn die Unterleibsschmerzen können ja auch woanders her kommen.
Drück Dir die Daumen für den Test morgen.
Kirokko
17 Beiträge
17.12.2014 22:50
Danke dir
Das tut echt sauweh im Moment ... wird immer mehr

Werde morgen auf jeden Fall zum Arzt
Kuzco82
3187 Beiträge
17.12.2014 22:53
Zitat von Kirokko:

Danke dir
Das tut echt sauweh im Moment ... wird immer mehr

Werde morgen auf jeden Fall zum Arzt

Mach das auf jedem fall....
sushimum
10504 Beiträge
17.12.2014 23:27
Hab derzeit das selbe problem aber nach 2 neg. Tests ist für mich eine ss schonmal ausgeschlossen solange der arzt mich nicht vom gegenteil überzeugen will
Also alles gute und denk erstmal an was anderes als eine ss es sei denn der eisprung inklusive mens hätte sich einfach mal verschoben diesen monat bei dir und du bist noch vor nmt
Kirokko
17 Beiträge
18.12.2014 07:59
Positiv

Und jetzt?
Trotzdem zum Arzt?

Bin grad voll aufgedreht
Mein Freund weiß noch nichts von

Liebe Grüße
Akumiii
1692 Beiträge
18.12.2014 08:14
Herzlichen Glückwunsch!

Ich denke anfang Januar würde reichen, da die meisten Ärzte ihre Patienten gerne erst in Woche 6+ sehen würden ^^

Aber falls die UL Schmerzen immer noch stark da sind, würde ich heute anrufen und nachfragen

Wann genau hast du denn getestet ab dem 11.? Da hätte mein NMT auch sein sollen ^^

Alles Liebe
18.12.2014 08:17
Zitat von Kirokko:

Positiv

Und jetzt?
Trotzdem zum Arzt?

Bin grad voll aufgedreht
Mein Freund weiß noch nichts von

Liebe Grüße
Mach Dir sofort einen Termin. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Was machen die schmerzen? Sind sie etwas besser geworden.
sushimum
10504 Beiträge
18.12.2014 09:10
Das klingt doch super dann alles gute sind bestimmt die bänder die sich dehnen daher die ul-schmerzen
Kirokko
17 Beiträge
18.12.2014 10:02
Hallo ihr Lieben

Dankeschön

Wuhhuuu...ich bin so aufgeregt

Die Schmerzen waren bis jetzt immer nur Abends....
jetzt sind sie ganz leicht, so als wenn ich meine Regel bekommen würde.

Und direkt heute morgen war mir schon ein bisschen übel... aber bestimmt vor Aufregung

Oh man....

Ich glaub ich mach meinem Freund ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk

sushimum
10504 Beiträge
18.12.2014 10:08
Zitat von Kirokko:

Hallo ihr Lieben

Dankeschön

Wuhhuuu...ich bin so aufgeregt

Die Schmerzen waren bis jetzt immer nur Abends....
jetzt sind sie ganz leicht, so als wenn ich meine Regel bekommen würde.

Und direkt heute morgen war mir schon ein bisschen übel... aber bestimmt vor Aufregung

Oh man....

Ich glaub ich mach meinem Freund ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk

Das mit der übelkeit kann aber auch gut sein meist stellt sich der körper dann ziemlich schnell um wenn man gewissheit hat gibt ja auch frauen die erst im 7en monat erfahren das sie schwanger sind und vorher kaum ein bauch hatten ne woche später dann aber ne ordentliche kugel weil der körper bescheid weiß
AmyPixie
8688 Beiträge
18.12.2014 11:03
Wenn die Schmerzen wirklich so stark waren oder zeitweise sind würde ich auf keinen Fall bis Januar mit dem Arzttermin warten. Starke Schmerzen sind eigentlich nicht normal...
LiebeJMama
2832 Beiträge
18.12.2014 13:19
Starke Unterleibsschmerzen sind wirklich nicht normal....
ich würde nicht mit einer Schwangerschaft rechnen, sonst bist du hinterher nur entäuscht, weil ich hatte nie Schmerzen dadurch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt