Mütter- und Schwangerenforum

Schmerzen in den Brüsten und ständig Zervix

21.10.2011 15:56
Hallo ihr lieben....

So meine hibbel zeit fängt mal wieder an..... aber diesmal ist es wirklich komisch....

Also ich hatte am. 14.10 mein es ( zumindestens war der OVU am Mittwoch abend Positiv und ich habe donnerstag, Freitag ein ziehen gespürt.)

Am Donnerstag den 13.10 hatte ich auch mittags Spass mit meinem Freund und als wir fertig waren hatte ich ein richtiges glücksgefühl aber so richtig

Nun gut mein Zervix war in der zeit auch extrem flüssig und durchsichtig.

So jetzt habe ich aber seit vorgestern wiederrichtig viel weisen Zervix teilweise cremig , teilweise krümmelig.

Aber was ganz heftig ist, normaler weise taten mir meine Brüste immer so 4 Tage vor mens weh... also sie spannten ein wenig,

Jetzt aber tun mir meine Brüste seit dem 17.10 total weh und es wird von Tag zu Tag schlimmer. >Richtig schmerzen sie vorallendingen an den ausen seiten und meine Brustwarzen sind so empfindlich.

Diese nacht war sogar so schlim das jedes mal wenn ich mich auf meinen Bauch gelegt habe ich wach geworden bin vor schmerzen.

Ich mein mein Körpwer spielt mir öfter streiche, aber so heftig hatte ich es nur einmal als ich auch wirklich schwanger war es aber leider eine FG war.

Nun wäre nett und lieb von euch wenn ihr mir mal eure erfahrungen nennen könntet. ich muss jetzt noch bis nächste Woche freitag hibbeln (

LG
delya184
3722 Beiträge
21.10.2011 16:03
ich hatte auch diesen weißen zervixschleim aber ich hatte auch im gefühl das ich ´schwanger bin und das ergebniss sieht man jaa im ticker
21.10.2011 16:20
Du machst mir hoffnung
Naddel84
5873 Beiträge
21.10.2011 16:41
ich habe schon 6 tage vor der mens gespürt das ich schwanger bin.. habe das tief in mir gespürt..
Merle84
17381 Beiträge
21.10.2011 16:44
Ich hatte in meiner ersten SS auch sehr früh, seeeehr starkes Brustspannen-/schmerzen.
21.10.2011 16:46
ja meine Mutter meinte auch ich sein schwanger vorallendingen weil ich seitliche brustschmerzen habe
21.10.2011 17:25
Sorry aber das kann auch PMS sein Einfach in 7 Tagen nen Test
machen wenn die Mens nicht kommt.
21.10.2011 18:30
ich habe das ziehen auch in den tittis gehabt ! aber schon sehr zeitig gemerkt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt