Mütter- und Schwangerenforum

Schmerzen, keine Periode schwanger???

ferrytayle
5 Beiträge
31.03.2014 09:03
Also ich mach mich echt verrückt.
Ich hatte am 3.3 die letzte Regel und eigendlich immer ein 24-25 Tage Zyklus und am 13-14 war der Spinnbare Schleim am Stärksten.
Ich habe seit dem Eisprung ständig schmerzen in der rechten Leistengegend und dann ab und zu in der Mitte und ein Pieksen in der Scheide.
SSW Test negativ und FA kann auch nichts sagen.
An der Leiste wurde ich mal komplett untersucht da war alles ok
Kann es trotzdem ein SSW Anzeichen sein?
Kennt das jemand?
blaupause
1142 Beiträge
31.03.2014 09:06
Hallo,
ich kann dir zu den Schmerzen nichts sagen, aber ich würde dir raten nochmal ein paar Tage abzuwarten und dann nochmal zu testen, falls die Mens nicht kommt. Ansonsten nochmal zum FA!
Annausdo
9281 Beiträge
31.03.2014 09:13
kleiner tip am rande SSW heißt Schwangerschaftswoche und liest sich in deinem text sehr verwirrend

wenn der frauenarzt nichts sehen kann, der test negativ ist und die leiste genau untersucht wurde, kannst du wohl eine schwangerschaft ausschließen. ein zyklus kann sich aus unzähligen gründen verlängern oder umstellen.
ferrytayle
5 Beiträge
31.03.2014 11:08
also die Leiste wurde vor 1 jahr schonmal untersucht da war nichts da ich da auchmal solch ein ziehen hatte.
Ist echt komisch auch solch ein Pieksen im Unterleib und in der Scheide und die Brüste sind sehr geschwollen und tun weh.
Achjaaa.. schon schlimm wenn man nicht weiß was das ist
baum
1426 Beiträge
31.03.2014 12:34
Vielleicht doch noch mal testen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt