Mütter- und Schwangerenforum

schmerzen kurz vor der periode

bonsay
18 Beiträge
27.01.2015 21:24
Hallo ich bins wieder hoffe ich störe nicht
Und zwarbekomme in 2-3 tagen meine Periode
Ja... Und wen ich mich zum Beispiel auf den Bauch lege habe ich ein ziehen in der leiste Gegend
Und so zwickt und zwackt es im bauchgegend
Zudem hab ich ein aufgeblähten bauch und Durchfall/Verstopfung
Was natürlich unangenehm ist ;/ Rückenschmerzen und genickschmerze kommt auch hinzu :/ aber nicht den ganzen Tag sondern auf den Tag verteilt und auch nicht so lange außer blähbauch
Kennt das wer ????
Hat das wer auch kurz vor der Periode?.????
DieOhneNamen
28897 Beiträge
27.01.2015 21:26
Hallo,

naja wenn du Darmprobleme hast isses normal das es zwickt.
Alles ganz normal, kann auch mal so vor der Mens auftreten.
Brauchst dir keine Sorgen machen.

Kg
Nathalie83
674 Beiträge
27.01.2015 21:28
Hab ich immer vor der Mens. Plus Kopfschmerzen und Wassereinlagerungen im ganzen Körper. Sogar meine Ringe sind dann viel enger als normal.
Gehört alles in den Bereich
bonsay
18 Beiträge
27.01.2015 21:33
Zitat von Nathalie83:

Hab ich immer vor der Mens. Plus Kopfschmerzen und Wassereinlagerungen im ganzen Körper. Sogar meine Ringe sind dann viel enger als normal.
Gehört alles in den Bereich


Ja hab schon gelesen diese pms ....
Des ist ja grauenvoll
Es drückt auch furchtbar im Magen und übel ist mir auch
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt