Mütter- und Schwangerenforum

Schmerzen Mitte des Zyklus

Vollzeitmami
2228 Beiträge
12.10.2014 17:07
Ich habe nun schon seit 4 Tagen mehr oder weniger starke Schmerzen im Unterbauch.
Das geht heute so weit dass mir selbst beim Lachen alles schmerzt.
Meine FÄ meinte gestern, dass sei normal in der Zeit rund um den Eisprung.
Ich könnte mich nicht erinnern, dass jemals so stark gehabt zu haben!
Kennt das von euch auch jemand???
12.10.2014 17:41
Zitat von Vollzeitmami:

Ich habe nun schon seit 4 Tagen mehr oder weniger starke Schmerzen im Unterbauch.
Das geht heute so weit dass mir selbst beim Lachen alles schmerzt.
Meine FÄ meinte gestern, dass sei normal in der Zeit rund um den Eisprung.
Ich könnte mich nicht erinnern, dass jemals so stark gehabt zu haben!
Kennt das von euch auch jemand???


Huhu Vollzeitmami!

Ja, ich hab das damals nachdem ich Pille abgesetzt habe auch so extem gehabt, ich habe jeden einzelnen Eisprung gemerkt, bin froh, dass es nur 2 waren bis ich schwanger wurde...
livvy2013
249 Beiträge
12.10.2014 17:41
Ja kenne ich... Nennt sich mittelschmerz... Habe ich eigentlich auch immer um den eisprung herum..also ist nix schlimmes
Lindina
583 Beiträge
12.10.2014 17:50
Vielelicht auch eine Blasenentzündung? Meine Mutter hat aktuell eine und sie hat nur Schmerzen im Unterleib.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
13.10.2014 08:39
Zitat von Lindina:

Vielelicht auch eine Blasenentzündung? Meine Mutter hat aktuell eine und sie hat nur Schmerzen im Unterleib.

Nein, eine Blasenentzündung habe ich definitiv nicht! Das wurde auch abgeklärt.

heute ist es schon um ein vielfaches besser. Gestern war echt heftig!
Sehr beruhigend wenn man liest dass es doch mehreren Frauen so geht!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt