Mütter- und Schwangerenforum

Schmerzen rechte Eierstockgegend

MoJess
36 Beiträge
08.02.2012 14:59
Hallo ihr lieben,

ich habe nun gemerkt seid ein paar tagen immer wenn ich abends schlafen gehe bekomme ich ziehen/leichte schmerzen in der rechten leistengegend, gehe davon aus das es der eierstock ist ?!? Morgens ist dann wieder alles weg.
Blinddarm kanns denke ich nicht sein da ich kein fieber, übelkeit oder sonst was habe.
Habe ja vor ca 3 wochen zur dms gemusst habe aber abgesetzt. Nehme nun mönchspfeffer und folsäure. Kanns irgendwie auch damit zusammenhängen? Kennt eine von euch das auch.

LG
Jessi
MoJess
36 Beiträge
08.02.2012 18:43
keine antworte
Abuja
10218 Beiträge
09.02.2012 11:18
Das habe ich immer in der Zeit des Eisprungs, je nachdem rechts oder links.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt