Mütter- und Schwangerenforum

Schmerzen während oder nach GV ?

-Hexe2010-
8 Beiträge
22.08.2010 21:23
Vorhin als mein Freund vom Fußball kam hatten wir GV und dabei hatte ich Schmerzen im Unterleib und auch noch eine Weile danach.
Hattet ihr das auch schon und woran könnte das liegen. Ich kenne dieses ziehen eigentlich nur wenn ich meine Mens bekomme oder der ES bevorsteht, aber beides ist nicht der Fall ( heute ist 10 ZT )
Die.Mie
2088 Beiträge
22.08.2010 21:25
Hi

Also ich habe es fast immer, seid dem ich Schwanger bin. Ich habe ein richtiges ziehen, und manchmal muss ich sogar weinen weil es unerträglich ist. Mein FA sagte, das es daran liegt, das sich alles ausdehnt, und es daran liegen kann. Aber eine richtige erklärung habe ich leider auch nicht dafür
-Hexe2010-
8 Beiträge
23.08.2010 18:47
Hatte heut schon wieder diese Schmerzen, werde wohl morgen mal zur Ärztin gehen müssen.
Kann mir nicht erklären was das sein soll
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt