Mütter- und Schwangerenforum

Schmerzen wie bei Mens- eine Woche vor NMT?

Gehe zu Seite:
feenebeene
15332 Beiträge
19.08.2011 22:27
Hallo!
Ich habe noch 8 Tage Zeit, bis zu meinem NMT und habe aber seit heute immer wieder Schmerzen, wie während der Mens...
Normaerweise geht das bei mir erst mit der Mens los und dann auch richtig stark, aber jetzt zieht und drückt es nur leicht bis mäßig ( klingt, wie bei der Wettervorhersage ) .
Außerdem macht mir mein Kreislauf Probleme und ich bin hundemüde...
Vielleicht geht es einer von euch genauso wie mir oder es hat auch jemand diese Erfahrung gemacht... Würde mich freuen, zu lesen, was bei euch rausgekommen ist...
19.08.2011 22:32
das hatte ich auch genauso im letzten Zyklus...habe dann die mens bekommen aber auch nur ganz komisch 3 Tage und total schwach,bin müde mir ist immer übel...das kann ich mir auch nicht einbilden denn spucken tue ich und immer wieder einschlafen auch
schlauer bin ich aber auch nicht
feenebeene
15332 Beiträge
19.08.2011 22:34
Zitat von coco0808:

das hatte ich auch genauso im letzten Zyklus...habe dann die mens bekommen aber auch nur ganz komisch 3 Tage und total schwach,bin müde mir ist immer übel...das kann ich mir auch nicht einbilden denn spucken tue ich und immer wieder einschlafen auch
schlauer bin ich aber auch nicht

mmh...
hast du mal nen test gemacht?
19.08.2011 22:36
Zitat von feenebeene:

Zitat von coco0808:

das hatte ich auch genauso im letzten Zyklus...habe dann die mens bekommen aber auch nur ganz komisch 3 Tage und total schwach,bin müde mir ist immer übel...das kann ich mir auch nicht einbilden denn spucken tue ich und immer wieder einschlafen auch
schlauer bin ich aber auch nicht

mmh...
hast du mal nen test gemacht?


Ich habe 2 Tage vor NMT gemacht weil ich mich so komisch fühlte,er war Negativ (man soll es ja auch nicht vorher machen ) aber hatte keine Geduld mehr,und bis jetzt habe ich mich nicht mehr getraut
feenebeene
15332 Beiträge
19.08.2011 22:43
Schon komisch...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.08.2011 22:45
wenn Frauen an PMS leiden kann das schon Tage vorher auftreten und man hat nen ziehen und stechen im Bauch. PMS kann auch plötzlich auftreten .Ich glaube nicht an eine Schwangerschaft
19.08.2011 22:47
Zitat von feenebeene:

Schon komisch...

ja ich bin immer drauf und drann einen Test zu kaufen,aber die mens war da,aber eben nur schwach und ohne weh wechen...warte wohl ab bis zum 29 hab da einen Termin beim Arzt...gibt aber auch ne menge die trotz mens oder was auch immer das war schwanger waren naja abwarten und Tee trinken...

aber schlauer biste nun auch nicht sorry
feenebeene
15332 Beiträge
19.08.2011 22:49
Nein, das stimmt... Aber ich hoffe einfach weiter... Meine Zyklen sind bis jetzt immer andres gewesen...!
19.08.2011 22:50
Kreislauf und Müdigkeit können auch vom wechselnden Wetter kommen. Nur so als Idee.
Und Bauchschmerzen vielleicht durch Verstopfungen. Oder vielleicht braut sich da was zusammen, was dann das Gegenteil von Verstopfungen wäre.

Andererseits kann man von PMS wirklich überrascht werden. Der Körper tickt ja nicht immer gleich, es können Veränderungen auftreten, mit denen man so gar nicht gerechnet hätte.

Und wieder andererseits gibt es auch Frauen, die eine ganz frühe Schwangerschaft so bemerken. Man kann es einfach nicht festmachen. Am Ende wirst du dich wohl oder übel gedulden müssen und abwarten, was da kommt.
Vielleicht wirst du krank, vielleicht leidest du neuerdings an PMS, vielleicht hat es geklappt und du bist schwanger. Ich hoffe, die letzten Tage werden nicht zur ungewissen Qual und du weißt bald Bescheid, was nun los war
19.08.2011 22:53
also PMS passt ja auch voll ins Bild hmmm einfach abwarten,aber Positiv denken und nicht alles Negativ sehen ändern kann man es eh nicht...
Wird man PMS wieder los ich muss mir das alles mal durchlesen habe mich mit dem noch nicht beschäftig ehrlich gesagt *schäm*
feenebeene
15332 Beiträge
19.08.2011 22:55
ja, es bleibt wohl wirklich nur abwarten! Ich danke euch aber trotzdem für die ehrlichen Worte! Man träumt sich ja auch gerne was zusammen...
19.08.2011 22:56
ja das tut man,aber ich finde nicht alles denn z.b Übelkeit und spucken das kann man sich nicht zusammen Träumen aber es kann ja auch von woanders her kommen man steckt da nicht drin...ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat
feenebeene
15332 Beiträge
19.08.2011 22:57
Ich dir auch!
19.08.2011 22:59
dankkkkkkkkkkkkkke

19.08.2011 23:03
Ich merke mir das Thema mal....bin gespannt ob ich in ein paar Tagen hier einen positiven Test finde

Ich drück die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt