Mütter- und Schwangerenforum

Schmerzen wie bei Periode, aber nur brauner Schmier...Brustspannen wie wahnsinnig...schwanger????????

samira29
991 Beiträge
27.09.2011 20:00
Wir wuenschen uns ja noch ein Baby, aber so planen kann man es mit der Liebe ja halt nicht immer. Habe einen 29 Tage Zyklus. Hatten am 17. Tag Sex. War eigentlich schon "zu spät "... Aber nun müsste ich morgen meine Tage bekommen und habe seit 3 Tagen braunen Schmier am Klopapier . Mehr nicht. Seit heute wahnsinnige Schmerzen wie bei schlimmer Periode. Meine Brüste spannen immer mehr schon seit einer Woche und ich fühle mich so anders. Kann ich doch schwanger sein???
27.09.2011 20:01
Öhm..das hört sich nach pms oder akuten wunschdenken an....
27.09.2011 20:02
ein test wirds dir sagen
mamamone
31266 Beiträge
27.09.2011 20:09
Ich hatte solche Symtome bei all meinen Schwangerschaften nicht.
27.09.2011 20:11
Ich habe das auch genau so mit Brustspannen und schmerzen, ist aber leider nur eine Schmierblutung wegen Gelbkörperschwäche , immer so drei-fünf Tage bevor die Regel kommt.

Bei meiner SS hatte ich solche Sympthome nicht.
maju_limasa
18474 Beiträge
27.09.2011 20:47
ich würde es abklären lassen. wenn du imense schmerzen hast, muss das ja einen grund haben.
wenn ein arzt eine ss ausschließt, sollte geguckt werden, ob es nur pms ist, oder etwas ernstes dahinter steckt. vorher würd ich ggf. auch keine schmerzmittel nehmen.
ruf einfach mal beim gyn an...
samira29
991 Beiträge
27.09.2011 21:50
Hat sich leider gerade erledigt. Habe starke Blutung bekommen...Das war's , schade. Aber nun herrscht klarheit. Habe noch starke Mens-Schmerzen . Die Brust ist wirklich groesser sagt auch mein Mann. Vielleicht eine sehr sehr frühe Fehlgeburt, die sonst gar nicht aufgefallen wäre...
maju_limasa
18474 Beiträge
27.09.2011 22:37
ja, das kann sein. passiert ja mit etwa 3/4 aller schwangerschaften...
tut mir leid!
aber es klappt sicher auch noch mit dem geschisterchen!
miaa
15612 Beiträge
27.09.2011 22:41
Zitat von samira29:

Hat sich leider gerade erledigt. Habe starke Blutung bekommen...Das war's , schade. Aber nun herrscht klarheit. Habe noch starke Mens-Schmerzen . Die Brust ist wirklich groesser sagt auch mein Mann. Vielleicht eine sehr sehr frühe Fehlgeburt, die sonst gar nicht aufgefallen wäre...

meine Brüste waren immer vor der Mens etwas größer - das ist auch meinem Mann aufgefallen und ich war nicht schwanger. Wenn man sich etwas wünscht dann kann man sich viel einreden ging mir auch so ich hatte auch schon Schmierblutungen vor der Mens - ich würde da nicht gleich an eine FG denken.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt