Mütter- und Schwangerenforum

Schmerzen wie stromschläge im Fuss beim GV -unerträglich

27.11.2011 18:28
also im August hatte ich eine BS (bauchspieglung) wegen unerfülltem kinderwunsch und bei einer eileiterdurchlässigkeit wurde festgestellt hat der linke eileiter dicht ist .... nun soll wieder alles frei sein .....

seitdem (ca. 2 wochen danach)schmerzen beim Gv (da geht garnichts mehr,sobald mein mann in mich eindringen will oder seine finger in mir wie auch wenn ich es mir selbst machen will) beim Toi Toi gang bzw. beim abwischen und bei manchen bewegungen bzw manchmal beim hinsetzten sogar ....der schmerz ist total komisch und ich habe auch sonst niergenswo schmerzen. Und zwar sticht es wie tausend nadelstiche bzw eher wie ein heftiger stromschlag in meinem linken füss aber auch nicht in den ganzen fuss sondern nur an der seite und immer am gleichem punkt ( bild folgt ) der schmerz ist so arg das ich gar keinen Gv mehr haben kann ...... der schmerz war mal für kurze seit weg ( 3 wochen) nun habe ist er seit montag wieder da und das noch heftiger wie vorhher was mir auch aufgefallen ist das ich im bauchnabel an der seite wie so ein knubbel habe den ich aber schon vorhher hatte (glaube ein fettknubel) jedoch ist er jetzt weiter auf der seite und fester ....wenn ich da leicht druck drauf mache zieht es mir in die scheide und tut fast genauso weh wie die strömschläge im fuss ...aber die schmerzen sind unabhängig voneinander..... rückenschmerzen oder so habe ich auch nicht wie auch nicht im becken oder sonst wo ....ich versteh die welt nicht mehr .....hatte beim ersten mal mein Fa gefragt was das ein könnte und er meinte das wurde nichts mit der Op zu tun haben es wäre mein ischasnerv .... aber davon bin ich nicht überzeugt .....
ich schreibe euch deswegen ....es könnte ja sein das jemand von euch das kennt oder jemand vielleicht weis was das seien könnte .....
werde mir bei einem anderen Fa mal ein termin machen ... jedoch kann noch nicht mal ein Fa mich vaginal untersuchen weil es so mega weh tut ....
27.11.2011 18:32
jetzt hab ich das bild vergessen genau da wo der kreis ist tut es immer weh
Britta
25259 Beiträge
27.11.2011 18:44
Wie waer es, wenn du einfach mal zum Arzt gehst und den Fragst? Ich glaube nicht, dass dir hier jemand helfen kann
27.11.2011 19:25
Zitat von Britta:

Wie waer es, wenn du einfach mal zum Arzt gehst und den Fragst? Ich glaube nicht, dass dir hier jemand helfen kann


ach ne echt? is mir klar und wie ich geschrieben habe gehe ich auch zum arzt ....es könnte ja sein das jemand auch sowas hat oder kennt ....solche kommentare könnte man sich echt sparen
Stese
380 Beiträge
28.11.2011 05:09
Hallo, ich kenne diesen "Stromschlag"-schmerz vom Ischasnerv. Mir "schießt" es das rechte Bein runter und haut mir regelrecht das Bein weg, seitdem ich schwanger bin. Denke das es gut möglich ist, das dein Schmerz von der OP kommen kann und der Nerv stark gereizt wurde. Hängt ja doch irgendwie alles zusammen und der Nerv zieht sich ja auch durch den Unterleib. Vielleicht kann dir ein Osteopath helfen
Gute Besserung!!!
kuschelmausi
3315 Beiträge
28.11.2011 06:22
Hallo, ich finde es nicht gut, das dein FA das einfach so abtut, ohne weiter zu untersuchen.... Ich würde an deiner Stelle mal zum Osteopathen. Vll kann er dir helfen?

Wünsch dir Gute Besserung
kuschelmausi
3315 Beiträge
28.11.2011 06:22
Zitat von Britta:

Wie waer es, wenn du einfach mal zum Arzt gehst und den Fragst? Ich glaube nicht, dass dir hier jemand helfen kann

Was ist das denn für ein qualifizierter Kommentar Der wird ihr sicher weiterhelfen und hättest du richtig gelesen, sie war bereits beim FA!!!!
28.11.2011 12:04
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Britta:

Wie waer es, wenn du einfach mal zum Arzt gehst und den Fragst? Ich glaube nicht, dass dir hier jemand helfen kann

Was ist das denn für ein qualifizierter Kommentar Der wird ihr sicher weiterhelfen und hättest du richtig gelesen, sie war bereits beim FA!!!!


danke kuschelmausi
leider gibt es immer wieder solche leute
Stese
380 Beiträge
29.11.2011 05:22
Zitat von Hope85:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Britta:

Wie waer es, wenn du einfach mal zum Arzt gehst und den Fragst? Ich glaube nicht, dass dir hier jemand helfen kann

Was ist das denn für ein qualifizierter Kommentar Der wird ihr sicher weiterhelfen und hättest du richtig gelesen, sie war bereits beim FA!!!!


danke kuschelmausi
leider gibt es immer wieder solche leute


einfach überlesen sowas
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt