Mütter- und Schwangerenforum

Schmerzen???Einnistung oder vielleicht doch schwanger trotz mens??

IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
28.09.2009 20:15
Hey ihr lieben habe sonst einen 35 tage Zyklus habe meine mens letztes mal aber schon nach 29 tagen bekommen...aber auch kürzer und anders...naja wenn es meine mens war hätte ich letzte woche meinen es gehabt haben seit gestern tut meine brust höllisch weh und ich habe unterleibschmerzen meine brust und bauch fühlen sich schwer an...eben hatte ich so krampfartige schmerzen dass ich dachte meine regel ist da ist aber nicht das einzige was ich habe ist ein orange-gelber ausfluss und krämpfe sind es jetzt auch nicht mehr nur der bauch fühlt sich noch bschwer an und die brüste auch...

was meint ihr bemerke ich evtl grad eine einnistung oder bin ich evtl schwanger trotz mens??(kann ich mir net vorstellen aber vielleicht hatte das jemand von euch)

LG Soon
habe mich net verrückt gemacht erst gestern als ich die schmerzen hatte hier nachgelesen...
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
28.09.2009 20:28
*schieb
saskia1984
13103 Beiträge
28.09.2009 20:40
Wie wärs mal mit nem Test?
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
28.09.2009 20:42
ja ich habe auch schon drüber nachgedacht mein verlobter und ich wollen aber noch bis mittwoch oder donnerstag abwarten...hab schon soviele enttäuschungen gehabt...aber ich habe iwie ein komisches gefühl dass grad etwas in mir passiert...
saskia1984
13103 Beiträge
28.09.2009 20:43
Da kann dir hier leider keiner eine Antwort drauf geben! Kann auch einfach der Vorbote für die Mens sein!
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
28.09.2009 21:02
Zitat von saskia1984:

Da kann dir hier leider keiner eine Antwort drauf geben! Kann auch einfach der Vorbote für die Mens sein!

na denn letzten satz übersehe ich dann mal die hoffnung stirbt zuletzt meine mens kommt erst am 6. und so früh glaub ich das iwie net...aber trotzdem danke!!!
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
28.09.2009 21:16
28.09.2009 22:01
Hallo,
ich weiß auch nicht was du von uns wissen willst?
1. So lange Zyklen deuten auf eine hormon störung.
Ich würde auch sagen- testen oder zum Arzt um einen Bluttest zu machen oder weiter warten ob die mens kommt...
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
28.09.2009 22:09
Zitat von coca13:

Hallo,
ich weiß auch nicht was du von uns wissen willst?
1. So lange Zyklen deuten auf eine hormon störung.
Ich würde auch sagen- testen oder zum Arzt um einen Bluttest zu machen oder weiter warten ob die mens kommt...
mein doc meint zyklen bis 40 sind noch ok...macht der doc einfach so n bluttest nur weil ich das gefühl und unsichere ss anzeichen habe??
Wissen will ich nix ich frag nur nach mädels die ähnliche erfahrungen haben dafür gibt es ja eine community...ich weiß dass ihr mir nicht sagen könnt ob schwanger oder nicht aber vllt hat mal jemand das selbe erlebt und kann mir davon berichten...
LG Soon
28.09.2009 22:25
Sorry, meine schuld, habe 49 Tage gelesen....
Dann ist dein Zyklus ok.
Du kannst beim Arzt einen Bluttest machen, der zeigt ob du schwanger bist oder nicht?!
Ich glaube den kann man schon paar Tage früher machen als mit einem urintest.
Lg
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
28.09.2009 22:28
mein fa schickt mich immer einfach weg er sagt ich soll am 7.nmt wiederkommen...aber n bluttest kann er doch machen oder nich?Muss ich den selbst bezahlen wenn ich net schwanger bin?
Habe meinem FA erzählt das ich meine blutdrucktabletten abgesetzt habe seit ich ss werden will aber das kümmert den auch net ich habe ihm gesagt dass ich das früh wissen muss damit ich mir tabletten verschreiben lassen kann die ich auch in ser ss nehmen darf...keine reaktion und ein hoher blutdruck in der ss ist doch gefärlich oder net???
28.09.2009 22:35
Ob du schwanger bist oder auch nicht, die kosten übernimmt die Kasse.
Hast du nicht überlegt den Arzt zu wechseln? So wie du schreibst scheint er nicht sehr profesionell zu sein... Blutdruck ist eine ernste Krankheit und er darf dich nicht so einfach wegschicken...?!
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
28.09.2009 22:38
ja bin erst vor kurzem dahingewechselt weil ich umgezogen bin...er hat beim 1. mal us gemacht als ich dachte ich wäre schwanger...meinte dass ich höchstwahrscheinlich ss bin und 1 tag später kam die mens er sagt ich soll kein ss test machen aber wenn ich am nmt komme werde ich immer wieder weggeschickt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt