Mütter- und Schwangerenforum

schmierbluttung-mens-oder einnistungsblutung?

angel1986
79 Beiträge
29.04.2013 14:13
hallo vieleicht hatte das wer von euch und ist noch in forum da . ich hatte am 26.4 eine sb ( bräunlich) am 27.4 hätte ich meine mens bekommen solln ist auser 2-3 tropfen nicht mehr gewessen . gestern der 28.4 immer noch nichts auch nicht mehr geworden. heute der 29.4 ist es noch immer bräunlich und ganz ganz wenig hat ich hell rotes blut da bei mann muss aber genau schaun damit man das erkennt. hatte das auch schon mal wer von euch? lg
29.04.2013 14:17
Schmierblutungen gehören immer noch zum alten Zyklus, also ist das keine Mens. Für eine Einistungsblutung ist es schon ein bisschen spät.
Hast du mal getestet?
angel1986
79 Beiträge
29.04.2013 14:21
Zitat von Funkentanz:

Schmierblutungen gehören immer noch zum alten Zyklus, also ist das keine Mens. Für eine Einistungsblutung ist es schon ein bisschen spät.
Hast du mal getestet?
nein noch nicht weil ich mir gedacht habe das ich noch eine woche warte
AugustBaby2013
277 Beiträge
29.04.2013 14:24
Kommt mir igendwie bekannt vor ich hatte 1 Tag bevor ich meine mens hätte bekommen müssen schleim mit hellem blut war mir sogar sicher das ich meine mens bekomme am Mens termin auch noch mal kurz so leichtes schmiere mit hellem blut naja als nach 4 tage noch nichts da war habe ich posetiv geteste und jetzt bin ich schon in der 26 woche ...
Aber ich hatte auch immer bevor ich meine regel bekamm so schmierblutungen 2 tage aber das war eher bräunlich... teste einfach dann weist du bescheid...
ich habe auch nie an ne einsitungsblutung geklaubt weil bei meinem sohn hatte ich sie nicht...
angel1986
79 Beiträge
29.04.2013 14:31
ich hatte bei meiner tochter auch immer sb vor der mens aber ich kann mich nicht mehr errinnern wie das dann damals war ob ich das auch hatte bevor ich bei ihr positiv getestet habe is schon 5 jahre her
Wolkenlicht
10230 Beiträge
29.04.2013 14:55
Momentan hänge ich auch so in der Luft
Hatte am 20.3.13 eine Ausschabung in der 8. Woche - missed abbort. 3 Wochen danach hatte ich meinen ES, ist diesen Mittwoch genau 2 Wochen her. Das weiß ich so genau, da meine Fa es mit noch 2 Tage vorher gesagt hat und gespürt habe ich diesen auch sehr stark. Heute hat ich am Toilettenpapier minimal hellbräunlichen Schleim. Nun nix mehr. Könnte für die Mens stimmen... Keine Ahnung.
Ich hatte bei beiden SS eine Einnistungsbltung und immer Unterschiedlich.
cori83
204 Beiträge
29.04.2013 14:58
Kann sein, kann aber auch nicht sein.
Ich hatte das im letzten Zyklus auch, auch ich hatte davor einen Abbort - leider.
Diesen Zyklus bin ich schwanger geworden, davor aber keine Blutung und auch keine Schmierblung bekommen.
Ich würde sagen, dass Du nicht schwanger bist und Deine Mens noch kommt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt