Mütter- und Schwangerenforum

Schmierblutung?!

Janine1984
608 Beiträge
04.11.2014 19:50
Hey ihr lieben,

Wir sind im ersten Übungsl Zyklus. Normalerweise hätte ich am Sonntag meine Regel bekommen sollen. Ich weiß sich jetzt schon Gedanken zu machen is blöd, sind ja erst zwei Tage. Aber man macht sich ja dennoch so seine Gedanken und zwar hatte ich vom Eisprung er immer mal wieder nen "mittelschmerz" am Sonntag dachte ich dann das ich meine Tage bekomme weil ich typische unterleibschmerzen hatte u so Stiche in den Eierstöcken. Unterleibschmerzen gingen dann aber wieder weg. Seid gestern hab ich so schmierblutungen. Erst war der Schleim so rosa, dann Braun, dann etwas Braun bröcklig immer abwechselnd bis jetzt. Vorbote der Periode die etwas verspätet kommen wird? Das sowas immer kommen muss wenn man was erwarte typisch. Vielleicht spielt die phsyche ja verrückt und ich denke zu viel...

Wollte das nur los werden

Lg janine
04.11.2014 19:57
Also schmierblutungen in einer frühschwangerschaft sind normal und treten häufig auf.
Janine1984
608 Beiträge
04.11.2014 20:01
Also die schmierblutungen sehen ähnlich aus wie die letzte Tage der Regel. Wird immer schwächer...ach ich hab ja so Hoffnung aber denke das die mens doch noch vorbei schaut... Aufregende Zeit. Hab meinen Freundinnen als Tipp immer gegeben, bleibt ruhig und macht nen Test nach einiger Zeit....
04.11.2014 20:05
Ja das *ruhig bleiben* ist immer leichter gesagt als getan
Ich drück dir die daumen
04.11.2014 20:08
Ich hatte auch schon SB obwohl ich schwanger war (am NMT).

Wenns nicht stärker wird würd ich vll mal n Test machen.
04.11.2014 20:24
Also ich würde frühstens ES+ 10/11/12 testen mit einem 10er welchen ES+ bist du denn jetzt ?
Janine1984
608 Beiträge
04.11.2014 20:31
Meine letzte Regel ist am 5.10 angefangen. Mein Zyklus liegt normal bei 28-29 Tagen. Ich hatte am 19.10 plus/minus meinen ES. Wobei ich am 21.10 sex hatte von daher denke ich das es da schon zu spät war..es sei denn er hat sich verschoben weil ich meine Regel bis jetzt noch nicht habe. Außer diese schmierblutung
04.11.2014 21:05
Also wäre ich du würde ich schon testen...
Janine1984
608 Beiträge
04.11.2014 21:10
. Ich warte noch bis Freitag. Wie gesagt denke das sie noch kommen wird die Liebe rote Dame
Janine1984
608 Beiträge
05.11.2014 15:35
Hey Leute

Wie vermutet kam die rote böse Frau heute dann doch vorbei. hatte sowas vermutet, aber was Solls wird weiter geübt. War ja erst der erste Zyklus. wie lange habt ihr so gebraucht?
mama216
160 Beiträge
06.11.2014 18:44
hi mädels,

wochenende

arbeite ja nur von montag bis freitag!

wie gehts euch mädels?? steht jemand kurz vorm nmt?

ich habe seit ca ner stunde so ulziehen auf der rechten seite bis hinter in der rücken,vielleicht kündigt sich ja mein ES?
wielang dauert es ca bis das ei springt und wielange habe ivh zeit um ein zu setzen??? mein mann hat spätschicht heute und morgen fruhschicht.wir könnten also erst morgen abend
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt