Mütter- und Schwangerenforum

Schmierblutung nach Ausschabung

Birgit_33
357 Beiträge
08.08.2013 15:15
Hat wer Erfahrung mit Schmierblutungen nach einer Ausschabung?
Bei mir ist es so, nach der Ausschabung am 18.06.2013 hab ich nach 25 Tagen meine Periode normal bekommen, ging 3 Tage und nun im 2. Zyklus habe ich seit dem 20. ZT Schmierblutungen, ähnlich wie die Regel aber braun / rot und heute ist der 24. ZT und noch immer kommt a bissal was, ich habe zwar 3 Tage lang OB´s benutzt dann nicht mehr weil gestern war nichts und heute fängts schon wieder an.
was kann das sein? hat wer Erfahrung? Natürlich basteln wir weiter und verhüten nicht... ist der Zyklus so durcheinander? bei der 1. Ausschabung hatte ich dies nicht.
nicole_jv3
5403 Beiträge
08.08.2013 15:56
Ausschabung kann den Zyklus schon durcheinanderbringen. Ich selbst hatte zwar keine zwischenblutungen sondern nur nicht mehr nen 100%ig regelmäßigen Zyklus wie zuvor. Meine Freundin hatte allerdings auch mal zwischenblutungen, aber ich glaube nicht so lang wie du.
Ruf doch einfach mal beim Fa an.
Und OBs würde ich auch nicht nutzen, mein Fa hat gesagt nach der Ausschabung sollte ich 1-2 Zyklen darauf verzichten und binden nehmen.
Birgit_33
357 Beiträge
12.08.2013 13:15
So heut gings wieder richtig los, mit Blutung und dunkelrotem Gewebe, ganz komisch, im 1. Zyklus nach der AS hatte ich das nicht! ;(.
Birgit_33
357 Beiträge
12.08.2013 13:32
Hat hier wer ähnliches erlebt? ich fass nochmal zusammen:

1. AS komplikationslos vor 2 jahren
2. AS am 18.06.2013 in der 10. Woche, Blutung war wenig
25 Tage später - 3 Tage Blutung (Zyklus war vorher immer! 27 Tage)
22? Tage später - 3 Tage Blutung
danach 3 Tage Ruhe
jetzt wieder Blutung die eigentlich relativ stark ist!

Ist das normal? Bei der 1. Ausschabung hatte ich keine Zwischenblutungen... wer hat Erfahrung damit? Frauenarzt ist leider erst ab 15 Uhr erreichbar...
Birgit_33
357 Beiträge
12.08.2013 13:48
mah Mist, er ist erst morgen ab 15:00 erreichbar. Bin halt schon a bissal beunruhigt jetzt...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt