Mütter- und Schwangerenforum

Schmierblutungen?!

Gehe zu Seite:
mondschein87
107 Beiträge
06.07.2011 07:47
Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, ob ihr während der Schwangerschaft auch Schmierblutungen hattet oder im moment noch habt???Vor allem am Anfang in den ersten Wochen???
Wumpel
6592 Beiträge
06.07.2011 07:49
ich hatte welche. aber ich bin jedesmal zum arzt oder ins kh gefahren zum abklähren
mondschein87
107 Beiträge
06.07.2011 08:06
hmm...ich war zwar im Kh, Sie konnte mir aber gar nicht sagen warum und meinen FA Termin habe ich erst am Montag
aileen88
1900 Beiträge
06.07.2011 08:12
Zitat von jetzt87:

hmm...ich war zwar im Kh, Sie konnte mir aber gar nicht sagen warum und meinen FA Termin habe ich erst am Montag


Konnten sie dich denn wenigstens beruhigen, dass mit deinem Krümmel alles in Ordnung ist? Wäre ja wichtig für dich zu wissen...
Wie weit bist du denn?
06.07.2011 08:16
Zitat von jetzt87:

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, ob ihr während der Schwangerschaft auch Schmierblutungen hattet oder im moment noch habt???Vor allem am Anfang in den ersten Wochen???


Hatte bisher schon öfter. Am Anfang und jetzt auch zwischendruch. Um ganz sicher zu sein würde ich aber mit deinem Arzt sprechen.
Ic h habe mich mittlerweile damit abgefunden. Sonst bin ich immer voller Panik ins KH gelaufen. Ist aber völlig normal so lange die Blutung so bäunlich ist. Bei einer starken hellroten Blutung sofort zum Arzt oder ins KH
mondschein87
107 Beiträge
06.07.2011 08:26
Zitat von aileen88:

Zitat von jetzt87:

hmm...ich war zwar im Kh, Sie konnte mir aber gar nicht sagen warum und meinen FA Termin habe ich erst am Montag


Konnten sie dich denn wenigstens beruhigen, dass mit deinem Krümmel alles in Ordnung ist? Wäre ja wichtig für dich zu wissen...
Wie weit bist du denn?


Das Problem ist die konnten ja auch nichts sehen, weil zu früh ist...sie konnte mir auch nicht sagen warum ich diese Sb habe(ich glaub die FÄ rafft von nichts) ich hätte mir es eigentlich auch sparen können. Naja..ich weiß ja nicht mal wie weit ich bin ich hatte meine letzte mens am 28.05...
Summer78
1322 Beiträge
06.07.2011 08:34
ich hatte es damals als ich mit meiner tochter schwanger war. da hatte ich anfangs in der ss diese schmierblutungen. einmal sogar, wo soviel rauskam, das ich dachte, ich hätte die verloren!
ich bin völlig verzweifelt gleich hin zum fa und habe nachschauen lassen, aber das war alles altes blut, was sich angestaut hatte, und nun dann da rauskam.
mondschein87
107 Beiträge
06.07.2011 08:46
wie lange dauer diese Sb immer? Ich habs nämlich seit ca. 5 tagen...
Summer78
1322 Beiträge
06.07.2011 08:52
solang hat es bei mir glaube ich nicht angedauert... puuh, schon so lang her mit meiner tochter

kannst du nicht vorher zum arzt gehen?
06.07.2011 09:04
Habe sie immer so 3 Tage gehabt. Kann auch mal länger gewesen sein. Hattest du GV oder eine Untersuchung? Danach kann es auch zu Blutungen kommen.
Summer78
1322 Beiträge
06.07.2011 09:17
Zitat von stuppsnase84:

Habe sie immer so 3 Tage gehabt. Kann auch mal länger gewesen sein. Hattest du GV oder eine Untersuchung? Danach kann es auch zu Blutungen kommen.


stimmt... so war es bei meinem sohn auch... grundsätzlich nach jeder untersuchung blutete ich etwas...
06.07.2011 09:40
was ich nicht verstehe ist: wieso warten alle immer wenn was ist bis sie nen Termin haben beim Frauenarzt??? Ab dahin mensch wenns schon so lange ist........nenene ...ich hatte auch Schmierblutung aber nur kurz, das war nach dem GV, war 10ssw bin gleich zum Arzt abgedüst....aber du bist schon schwanger oder? ich mein wenn man garnichts sieht denn weiß ich nicht genau.......
-Brünni88
23365 Beiträge
06.07.2011 09:42
also dann müsstest du so in der 5.-6- woche etwa sein.
also ich hatte keine schmierblutungen aber meine freundin hatet das auch viel und fast so regelmäßig wie die mens.
ich würd aber mal in ein anderes kh gehen.
wär doch kein problem gewesen dir blut abzunehmen...
Summer78
1322 Beiträge
06.07.2011 09:45
Zitat von Laurettisch:

also dann müsstest du so in der 5.-6- woche etwa sein.
also ich hatte keine schmierblutungen aber meine freundin hatet das auch viel und fast so regelmäßig wie die mens.
ich würd aber mal in ein anderes kh gehen.
wär doch kein problem gewesen dir blut abzunehmen...


sehe ich genauso, ab dahin
06.07.2011 09:49
aber auch in der 5-6 woche sieht man doch schon ne veränderung in der gebärmutter, irgendetwas müssen die doch gesehen haben ...wenigstens sowas??? bei mir haben sie 5+6 auch was gesehen...da haben die das ja festgestellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt