Mütter- und Schwangerenforum

Schmierblutungen nach Eisprung

poldiline...
17 Beiträge
03.09.2011 11:05
Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen oder einen Rat geben?!
Ich hatte am 26.8 oder 27.8 meinen Eisprund, hatte auch in der zeit s...!
am Donnerstag 01.09. habe ich Schmierblutungen bekommen, heute ist schon der dritte Tag. Ich habe im Netz schon viel gesucht, aber jeder sagt was anderes... Sind es Einnistungsblutungen, oder irgendwelche andere Blutungen???
Ich hatte sonst nie solche Schmierblutungen, vor 5 Jahren hatte ich mal eine weile zwischenblutungen, da hab ich aber auch noch die Pille genommen.
Hat schon jemand solche erfahrungen gemacht???
Danke...
04.09.2011 12:59
Zitat von poldiline...:

Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen oder einen Rat geben?!
Ich hatte am 26.8 oder 27.8 meinen Eisprund, hatte auch in der zeit s...!
am Donnerstag 01.09. habe ich Schmierblutungen bekommen, heute ist schon der dritte Tag. Ich habe im Netz schon viel gesucht, aber jeder sagt was anderes... Sind es Einnistungsblutungen, oder irgendwelche andere Blutungen???
Ich hatte sonst nie solche Schmierblutungen, vor 5 Jahren hatte ich mal eine weile zwischenblutungen, da hab ich aber auch noch die Pille genommen.
Hat schon jemand solche erfahrungen gemacht???
Danke...


Blutungen um den ES herum können Ovulationsblutungen sein und auch einige Tage anhalten.
Wenn du immer einen regelmäßigen Zyklus hast und das zum ersten mal beobachtest, dann sind es sogar relativ sicher Ovulationsblutungen.
Ist dein Zyklus eher unregelmäßig oder hattest du viel Stress oder gesundheitliche Probleme, dann können auch "einfach so" mal Schmierblutungen auftreten, die keine weitere Bedeutung haben.
poldiline...
17 Beiträge
06.09.2011 13:40
danke für dine antwort... aber warum bist du dir so sicher das es ovulationsblutungen sind??? ich nehme die pille seit 09.2009 nicht mehr. in der zeit haben wir halt anders verhütet. aber solche blutungen hatte ich in der zeit nicht.
Usa83
34786 Beiträge
06.09.2011 13:41
das können einnistungsblutungen sein, müssen aber nicht.
mach einen test, wenn du überfällig bist und du weißt mehr
viel glück.
poldiline...
17 Beiträge
06.09.2011 14:07
schön wäre es ja, aber ich bin mir nicht sicher!!! das warten ist schlimm,kann ja erst ab montag nen test machen...

hatte es erst bei kinderwunsch drin und da hatte keiner darauf reagiert, da dachte ich, ich frag mal die, die schon schwanger sind...
fellnasen2005
423 Beiträge
06.09.2011 14:10
geht mir auch grad so! Dachte heute kommt meine Mens, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher! Für die Mens ist die Blutung viel zu schwach! Vielleicht doch nur eine Einnistungsblutung!
Ich drück dir die Daumen!#
LG Verena
poldiline...
17 Beiträge
06.09.2011 14:28
für meine mens., war das zu früh! aber was mich halt wundert, ist warum ich sowas auf einmal habe...? im netz steht ja auch viel von gelbkörperschwäche, das kann ja auch die blutung sein. ich seh da nicht mehr durch, aber einen frühtest mag ich auch nicht machen. die sind ja auch nicht so sicher....
wann hättest du deine mens. bekommen müssen???
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt