Mütter- und Schwangerenforum

Schmierblutungen = Regel?

kristin87
1527 Beiträge
10.11.2010 16:54
Hallo, ich habe PCO und möchte diesen Zyklus anfangen mit der Hormonstimulation. Mein Problem ist nur das ich ab dem 3. ZT spritzen müsste, habe seit Montag immer wieder ( kurz, 1- 2x tägl) blutigen Schleim, zählt das schon als Regel? Hatte sowas noch nicht, letzte Woche Mittwoch hatte ich die Abnahme von Gebährmutterschleimhaut und da hatte ich auch solche Schmierblutung, kann das noch damit zusammenhängen? Erreiche bei meinem Arzt niemanden um zu fragen was ich tun soll, müsste ja dann heut anfangen zu spritzen!
Normalerweise ist meine Regl sehr stark, weiß nicht mehr weiter!
Daniela74
58 Beiträge
10.11.2010 18:40
Hallo
also ich durfte erst am 4 tag anfangen aber ich mußte die Blutung mit richtigen Blut haben also Schmierblutung war nicht mitzurechnen!
lg Dani
kristin87
1527 Beiträge
10.11.2010 20:26
Nee soll ab dem 3. anfangen, scheint nun endlich los zu gehen! trotzdem komisch das hatte ich noch nie!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt