Mütter- und Schwangerenforum

Schminkt Ihr Euch noch?

Gehe zu Seite:
Jess08
341 Beiträge
09.02.2009 00:22
Hallo...
wollt mal hören wie das bei euch nach der schwangerschaft ist...schminkt ihr euch noch oder denkt ihr bin mama brauch ich nicht mehr..
Bin letztens von ein paar mädels *bei der Rückbildungsgymnastik* blöd angesprochen worden das sie keine Zeit mehr hätten sich zu schminken und das auch total überflüssig wäre...hab mir nur mein teil gedacht...
ich hatte auch nur etwas make up und wimperntusche drauf...weil ich danach noch mit ner freundin auf einen kaffee verabredet war *Janawar derweil bei meinem mann*
Ich schminke mich auch nicht immer also wenn ich daheim bin oder schnell zum einkaufen muss dann natürlich nicht aber wenn sich die gelegenheit dazu ergibt warum nicht...Weil nur das ich jetzt mama bin heißt das ja nicht das ich mein schminkzeug in nen safe sperren muss...
Also wie ist das bei euch noch zeit zum schminken?
09.02.2009 00:23
ohne make up verlass ich nicht das haus
09.02.2009 00:23
Ich schmink mich nie, hab keine Zeit mehr dazu.^^
09.02.2009 00:24
Das Problem habe ich auch!
ichhabe keine lust mehr was für mich zu machen ich schminkemich nur noch ab und anwennmir danach ist! oder ich mich einfach wieder hübsch finden will! auch so bin ich eher träge geworden aber ich denke auch immer mein sohn soll sich ja nicht schämen für seine mama deswegenwennich mit ihm weg gege zu feiern(b-day) dan macheichmich immer schick aber so. man kann auch ohne schminke gute auss ehen
Sabrina
2536 Beiträge
09.02.2009 00:24
also ich schminke mich immer, ohne würde ich nicht aus dem haus gehen. ^^

09.02.2009 00:25
Zitat von Serafine:

ohne make up verlass ich nicht das haus
echt????? hast du noch jeden tag lust dazu? oder machst du verschiedene make up´s????
09.02.2009 00:25
unterschiedlich
aber im grossen uns ganzen nicht mehr so ... wenn ein geburtstag oder so ist dann schon .. oder gyn termin oder so .. aber sonst habe ich auch keine lust mehr :/
Fructis
1474 Beiträge
09.02.2009 00:27
Ich krieg Pickel wenn ich solche ausagen höre... Keine Zeit fürs schinken... Ich frage mich ob diese Frauen noch pinkeln gehen oder duschen.

Ich persönlich achte sehr auf mein äusseres und jetzt mehr denn je. Meine kleine ist jetzt 7 tage alt (juuupi) und ich bin seit Mittwoch zuhause. Als ich freitag endlich mal unbeschwert und ohne grosse anstrenungen bummeln gehen konnte habe ich mir erstmal neue Schminksachen,duschgele, Körperöle gekauft und mich abends dann auch richtig schick gemacht für MICH und meinen Mann. Ich fand es wunderbar

09.02.2009 00:27
ich schmink mich nich oft, nur wenn ich abends mit mienem fruend weggeh oda auf n fest/geburtstag/usw. aba so für zuhause nich. auch nich wenn ich kurz einkaufe geh oda so..
Ich heb mir des auf für besondere Anlässe.. oda um meinem freund ne freude zu machen
littlefinn
3838 Beiträge
09.02.2009 00:29
Ich schminke mich immer noch genauso oft wie vor der Schwangerschaft.Also nur die Augen,Make-Up benutze ich fast nie.Also fast jeden Tag bin ich geschminkt.
09.02.2009 00:29
In der Schwangerschaft hab ich mich auch nicht wirklich geschminkt, ich hab mich so häßlich gefühlt, dass ich gedacht hab, dass reißt es auch nicht mehr raus.

Jetzt schmink ich mich immer. Je näch Laune von dezent ( Wimperntusche u. Kajal) bis kräftiger ( Eyeliner u. Lidschatten)

Jenachdem wie oft ich im Solarium war creme ich mich mit einer getönten Tagescreme ein, oder eben net

Asia
29 Beiträge
09.02.2009 00:30
Auch wenn man schwanger ist,muss man ja nicht ungepflegt,
rumlaufen Ich finde das schrecklich.
littlefinn
3838 Beiträge
09.02.2009 00:34
[quote=] Asia schrieb: Auch wenn man schwanger ist,muss man ja nicht ungepflegt,
rumlaufen Ich finde das schrecklich.
[/quote]

Das finde ich auch,die meisten lassen sich total gehen.
09.02.2009 00:34
ich schminke mich auch IMMER NOCH...
wieso auch nicht, das geht doch ganz schnell, bei mir jedenfalls
wimperntusche trag ich jeden tag auf, ich gehe nie ohne raus und die haare müssen auch gemacht sein, also nicht einfach ein pferdeschwanz und fertig.
Mamba
224 Beiträge
09.02.2009 00:35
Zitat von Asia:

Auch wenn man schwanger ist,muss man ja nicht ungepflegt,
rumlaufen Ich finde das schrecklich.


Nur weil man sich nicht schminkt ist man ungepflegt??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt