Mütter- und Schwangerenforum

★ Schnee.Flöckchens Thread ★

Gehe zu Seite:
Schnee.Flöckchen
627 Beiträge
11.02.2011 22:44
Hallöchen Ihr Lieben

Da mir sehr oft...sehr viele Fragen durch den Kopf schwirren , dachte ich mir, dass ich ja mal meinen eigenen Thread eröffnen kann und dann hier einfach mal meine Fragen notiere
.

.
Wäre dann wirklich super lieb, wenn ich dann von Euch dazu eine Info, Eure Meinung oder einen Rat erhalte



Bei manchen Dingen bin ich mir auch net sicher oder da frage ich mich, was zum Beispiel besser ist... A oder B

Schön, dass es hier so viele liebe und gut informierte Muttis gibt, die mir sicherlich mit Rat und Tat zur Seite stehen

*hihi* Ich freu mich schon viel mehr zu erfahren

Ganz liebe Grüße

Schnee. Flöckchen
11.02.2011 22:46
Und was ist jetzt die Frage
Schnee.Flöckchen
627 Beiträge
11.02.2011 22:46
Hab da auch gleich mal eine Frage

Was ist eigentlich besser und vielleicht auch ein bissl sicherer ?

Ein Wickeltisch im Kinderzimmer als Schrank oder ein Wickeltisch im Badezimmer für die Badewanne?
Schnee.Flöckchen
627 Beiträge
11.02.2011 22:47
Es werden sicherlich einige
finchen86
6290 Beiträge
11.02.2011 22:49
wicketisch im kizi

erstens platz für windeln etc 2. mußte nachts net ins bad laufen zum wickeln
Schnee.Flöckchen
627 Beiträge
11.02.2011 22:58
Achja...das hab ich ja noch gar net bedacht mit dem Nachts wickeln ... Dankeschön
11.02.2011 22:59
Zitat von finchen86:

wicketisch im kizi

erstens platz für windeln etc 2. mußte nachts net ins bad laufen zum wickeln

Schnee.Flöckchen
627 Beiträge
11.02.2011 23:16
Würdet Ihr, wenn Euer Baby geboren ist...einen Stubenwagen kaufen, dass Euer Baby dann Nachts im Stubenwagen schlafen kann im Schlafzi oder ist das für das Baby zu unbequem?

Und im Kizi dann ein Babybett hinstellen zum Mittags- und Tagesnickerchen ...
finchen86
6290 Beiträge
11.02.2011 23:18
aus platzmangel hatten wir das bett bei uns im zimmer stehen und im wohnzimmer nen reisebett wo er tagsübergeschlafen hat

ich würds imemr wieder so machen
Schnee.Flöckchen
627 Beiträge
11.02.2011 23:21
ahh..ok

Kann es denn passieren, dass es dem Baby zu eng ist im Stubenwagen?
finchen86
6290 Beiträge
11.02.2011 23:22
zu enge her weniger eher das der zwerg zu groß wird
Keudae
1765 Beiträge
11.02.2011 23:24
wir hatten einen stubenwagen aber die kleine mochte den überhaupt nicht....sie hat dann die erste zeit bei uns im bett gechlafen und seid sie 4 wochen ist schläft sie in ihrem eigenen. Wobei sie aber trotzdem im Schlafzimmer razt haben leider noch kein KiZi für sie
Schnee.Flöckchen
627 Beiträge
11.02.2011 23:32
ok

Ich dachte mir des so, dass i erst n stubenwagen kauf und dann "später" nen Babybettchen..aber wenn i überlege, dass es so arg schnell wächst...des ist dann auch net so praktisch....will ja, dass mein Baby des denn gemütlich hat
Schnee.Flöckchen
627 Beiträge
11.02.2011 23:33
Keudae... i muss sagen, dass i Angst hätte, dass meinem Baby was passiert, wenns bei uns im Bett schläft
12.02.2011 00:10
Hey Süße!
Thread gemerkt!
Versuche soviel Fragen wie möglich zu beantworten. Aber alles weiß ich bestimmt auch nicht!

Also ich hab beides, nen Beistellbett und ein Babybettchen. Das Beistellbett (4 in 1) steht unten und das Babybettchen bei uns im Schlafi.
Find das so viel besser und bequemer ist es auch, denn wir haben nen Haus mit Treppen (oben Finns Stube und Schlafi)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10