Mütter- und Schwangerenforum

schon mal ss positiv und dann doch mens bekommen?

DORIS88
661 Beiträge
02.08.2011 22:03
Ich bin jetzt Eisprung+10 ungefähr. Eigentlich wollt ich am Sonntag testen weil da unser erster Hochzeitstag ist aber ich weiß nicht ob ich es noch so lang aushalte
hab durch googeln von einigen Frauen gelesen die bereits ES+11 positiv getestet haben! Aber soweit ich weiß kann es sein dass das Ei was sich bereits eingenistet trotzdem abgeht und die Mens ganz normal kommt und dann ist die Enttäuschung natürlich größer. Habt ihr oder kennt ihr jemand der das bereits erlebt hat bzw wisst ihr wir groß die wahrscheinlichkeit ist?
rise1987
446 Beiträge
02.08.2011 22:43
Hey
leider kann ich dir nicht wirklich eine antwort auf deine frage geben
aber ich wollt dir mal ganz dolle die daumen drücken

*daumen drück*
Hibbeljenny91
829 Beiträge
02.08.2011 22:55
hey also ganz genau weiß ich das auch nicht, meine nur mal gelesen zu haben dass es sehr oft vorkommt... aber ganz ehrlich das ist auch glaub ich immer ne sache des verrüktmachens und so weiter....

also, teste doch schonma für dich und dann an eurem hochzeitstag nochmal gemeinsam mit deinem mann, dann weißt du schon mal bescheid

hoffe es is bei uns beiden positiv
03.08.2011 01:20
Also ich hab 3 Mal vor NMT getestet weil ich es einfach nicht aushalte^^, und bis jetzt ging immer alles gut.
03.08.2011 06:35
moRGEN,

also ich habe schonmal an nmt morgens fett positiv getestet hatte auch annzeichen schon recht früh und sah alles danach aus und am abend kam dann ganz doll und schmerzhaft die mens.. Abort.
deswegen finde ich persönlich auch albern vor nmt zu testen, es kann gut gehen muss aber nicht. ich teste nur noch nach nmt
Hummel07
11063 Beiträge
03.08.2011 06:40
Ich werde auch am Sonntag testen, da ist nämlich auch unser Hochzeitstag, allerdings der 2. Wir können ja zusammen warten. Ich kanns auch kaum aushalten, habe mir aber geschworen, nicht vor Sonntag zu testen. Da die Tests davor ja auch noch nicht so sicher sind, gibst du ggf. auch unnötig Geld aus.

Drücke uns beiden die Daumen.
03.08.2011 06:44
ich hab erst getestet als ich 4tage überfählig war aber bei meinem FA und nicht selber
Viel glück !
fiosa
2971 Beiträge
03.08.2011 07:07
Ich hab auch schon 3-4 Tage vor NMT getestet und war positiv...andererseits passiert es aber auch sehr oft, dass die Mens trotzdem noch einsetzt. Letztlich musst du natürlich entscheiden....aber ich weiß, dass dieses Warten und diese Ungewissheit unglaublich nervtötend sein kann
butjentine
3506 Beiträge
03.08.2011 08:46
ich nicht aber meine mutter hat noch zweimal blutungen gehabt nachdem sie schon mit mir schwanger war und hat es daher erst im 4. monat erfahren.
daggys17
627 Beiträge
03.08.2011 09:45
Im Prinzip kann dass immer passieren, auch nach dem NMT. Ich habe auch am NMT positiv getestet und bei mir ging es bei 5+0, also eine Woche später wieder mit einer Blutung ab. Da sagte die Ärztin auch, ich hätte ja sehr früh getestet. Viele hätten das nichtmal mitbekommen. Ich bin aber froh, dass ich getestet habe, denn so weiß ich wenigstens, dass es grundsätzlich bei uns klappen kann.
03.08.2011 09:48
Ich hatte das schon 3x (SST positiv 2-3 Tage später die Mens).. aus diesem Grund sollte man nicht vor NMT testen... ABER das muss nicht sein... Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine schöne Kugelzeit Und GLÜCKWUNSCH
JennyNRW
896 Beiträge
03.08.2011 10:37
Ich hatte einmal das ich vor Fälligkeit getestet habe und positiv war und dann doch meine Mens bekam. Aber hatte in dieser schwangerschaft auch vor Fälligkeit, positiv getestet und es ging gut, siehe Ticker viel Glück
P.S. Ich könnte solange garnicht warten
LeonsMami
5392 Beiträge
03.08.2011 10:40
huhu ich habe beide male kurz vor nmt getestet und habe hier 2 mäuse. klar, kann es auch anders sein, ABER es kann auch sein dass du nach dem nmt testest und etwas schief gehen kann. die sicherheit hast du nie und enttäuscht ist man auch dann! Wünsche dir vieeel glcük! Auf das man bald gratulieren darf!
DORIS88
661 Beiträge
03.08.2011 20:08
ich denk ich teste morgen früh mal. Aber ich stell mich drauf ein dass noch was schief gehen kann. Und falls nicht dann noch mal am sonntag zu Zweit hab 5 sstest weil die bei den ovu-tests dabei waren. Hab aber auch irgendwie Angst zu testen weil ich denke dass er sowieso negativ ist, wäre ja auch zu schön
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt