Mütter- und Schwangerenforum

Schon Schwangerschaftsanzeichen?

Gehe zu Seite:
Eisblume
15 Beiträge
10.10.2007 15:11
Hallo!

Ich habe mich hier gerade erst angemldet und hab jetzt noch nichts zu dem thema gefunden...Also ich habe vor ca. 4 Monaten die Pille abgesetzt. Mein Zyklus ist aber regelmäßig, etwa 28 Tage lang. Nun hatte ich ab dem 15.9. meine Tage, also wären meine fruchtbaren Tage doch so zwischen dem 27.9. und 2.10. gewesen, sehe ich das richtig? Am 2.10. hatte ich nun GV. seit 3 Tagen habe ich immer Unterleibsschmerzen als würde ich meine Regel bekommen, aber die müsste erst am13. kommen. Und ich hab so eine Art Magenschmerzen. Kann es sein, dass man jetzt schon Schwangerschaftsanzeichen haben kann? Normalerweise habe ich nie so lange, bevor ich meine Tage bekomme Unterleibsschmerzen... Was meint ihr dazu?

Gruß, Eisblume
10.10.2007 15:13
also dazu kann ich dir nicht viel sagen, kenn mich da nicht so aus, und hatte auch keine anzeichen also zumindest nicht so früh!

Wie wärs wenn du erstmal bissl was von dir erzählst, also dich vorstellst?!

Lg

Candy
10.10.2007 15:16
kann sein.also ich hatte bis zur 13.woche extremes unterleibsziehen!!waren die dehnungen der mutterbänder!! drücke dir die daumen!
und verschnupft war ich!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
10.10.2007 15:16
ich hab gar nix gemerkt
Eisblume
15 Beiträge
10.10.2007 15:17
ja, zum vorstellen bin ich noch gar nicht gekommen! ich wollte so schnell wie möglich meine frage loswerden...dann mach ich das mal eben hier und dann mach ich mich mal an mein profil!
also ich heiße stefanie und bin 21 jahre alt. ich mache eine ausbildung zur erzieherin in hannover. da bin ich im nächsten jahr mit fertig. tja und nachwuchs ist eigentlich noch nicht geplant, aber wenn es doch so sein sollte, dann freue ich mich auch! mehr schreib ich noch!
Susanne
348 Beiträge
10.10.2007 15:40
Also ich hatte das vor kurzem auch,aber ich habe mir das selber eingeredet,das es Zeichen dafür sein könnten,weil ich es unbedingt will. Und bei mir war es halt nicht so,das ich schwanger bin.
10.10.2007 15:49
Also ich habe nichts im unterleib gemerkt. Ich habe nur gemerkt, dass meine Brüste empfindlich waren und ich ne Zeit schlechter schlafen konnte.
Eisblume
15 Beiträge
10.10.2007 16:42
danke schonmal für die antworten! ich will es ja eigentlich gar nicht! also denke ich nicht, dass ich mir das einbilde...ich finde es nur ungewöhnlich, weil ich das sonst nie habe...und es wäre eben theoretisch möglich...und ich habe halt gelesen, dass sowas wie "normale" unterleibsschmerzen ein zeichen sein könnten...ach ich wünschte es wäre schon anfang nächster woche, dann wüsste ich mehr!!!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
10.10.2007 17:10
Zitat von Eisblume:
Hallo!

Ich habe mich hier gerade erst angemldet und hab jetzt noch nichts zu dem thema gefunden...Also ich habe vor ca. 4 Monaten die Pille abgesetzt. Mein Zyklus ist aber regelmäßig, etwa 28 Tage lang. Nun hatte ich ab dem 15.9. meine Tage, also wären meine fruchtbaren Tage doch so zwischen dem 27.9. und 2.10. gewesen, sehe ich das richtig? Am 2.10. hatte ich nun GV....

Zitat von Eisblume:
danke schonmal für die antworten! ich will es ja eigentlich gar nicht! also denke ich nicht, dass ich mir das einbilde...

Hallo Stefanie!
Erstmal willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum!
Also, ich frage mich, wenn du eigentlich (noch) gar nicht schwanger werden willst, warum setzt du dann die Pille ab und hast, laut deiner Berechnung, an einem fruchtbaren Tag ungeschützten (nehme ich mal an) Verkehr!?
Das verstehe ich nicht so ganz...
Eisblume
15 Beiträge
11.10.2007 17:14
also...ja ich weiß es hört sich schon komisch an...aber ich habe die pille nur abgesetzt, weil ich eine ander nehmen wollte, da mir meine zu teuer war. und dann bin ich umgezogen und wollte mir hier dann einen neuen arzt suchen um mmir da dann eben eine andere pille zu holen. tja das hat sich dann so rausgeschoben...und ich hatte nicht beabsichtigt, an diesem tag ungeschützten verkehr zu haben. ich kann mich kaum dran erinnern um genau zu sein...tja, die typische dämliche situation, von der man immer sagt "mir würde sowas nie passieren..."
aber ich sage nochmal dazu, für mich wäre es kein weltuntergang jetzt schwanger zu sein!
Fluse
1682 Beiträge
11.10.2007 21:02
ahoi und willkommen erstmal,

so schnell kanns gehn, aber das freut mich das du dich auf darauf freust wenn du schwanger sein solltest!!
dann bist im kreis der Hibbler ganz herzlich willkommen ^^

aber ehrlich gesagt, wenn ich nicht vor hätte schwanger zu werden dann hätte ich auch was dafür getan, soll KEIN vorwurf an dich sein. Ich bin mit manuel vor nen halben jahr 2 std mitten in der nacht durch die straßen gefahren um einen kondomautomat zu suchen, natürlich kam man erst später darauf das es auch tankstellen gibt *kopfhau*

cora
119 Beiträge
11.10.2007 21:56
Hey Eisblume,
kommt mir alles sehr bekannt vor! Habe auch gg. 02.10. GV in der fruchtbaren Zeit gehabt und seit 4 Tagen Unterleibsgrummeln (Regel kommt erst nächste Woche) und Rückenschmerz, als ob ich n stundenlangen Einkaufsmarathon hinter mir hätte - obwohl ich sowas sonst nie habe...bin auch schon am Zweifeln, was das wohl ist...Sollte es etwa tatsächlich bei uns zur gleichen Zeit? Naja, vielleicht n gutes Vorzeichen, wenn man vor dem "Tag der Einheit" quasi Einheit feiert...!? Bin gespannt, was sich so ergibt...Halt mich auf dem Laufenden (bin auch erst seit dieser Woche im Forum) bin jetzt aber echt gespannt!

Liebe Grüße Cora
Eisblume
15 Beiträge
13.10.2007 16:24
tja, wie gesagt, hab nie geglaubt, dass ich mal so blöd sein könnte und einfach nicht ans kondom denken würde...aber er hätte ja genauso dran denkn können...
naja, ich kanns kaum abwarten, am dienstag müsste ich ja dann einen test machen können...geht doch erst ab dem 14 tag nach der (eventuellen) befruchtung? ich will es jetzt schon wissen! das würde schließlich mein komplettes leben verändern! aber naja, vielleicht ist das ja auch nur alles falscher alarm! dienstag morgen weiß ich hoffentlich mehr....oder acuh schon früher, falls ich doch noch meine tage kriege!!!
cora
119 Beiträge
13.10.2007 16:31
Also die meisten Tests sind wohl ab dem ersten Tag der ausbleibenden Periode, bei mir ist es nächste Woche Donnerstag oder Freitag. Werd aber erst am Sonntag den Test machen - wenn ichs vor Neugier schaffe... (Nicht, dass sich die P. verzögert, nur weil ich es unbedingt will, soll ja vorkommen...)
Eisblume
15 Beiträge
13.10.2007 16:40
naja ich will es ja nicht unbedingt...obwohl ich mich schon damit anfreunden könnte...ich mach den einfach dienstag, wenn ich meine tage noch nicht hab und wenn der negativ ist mach ich zur sicherheit nochmal einen....aber ich glaube nicht, dass ich es länger aushalte!!! ich bin schon am übelegen, wie ich es meinem freund beibringen soll, falls der test positiv ist! viel zu früh darüber nachzudenken, aber ich hab echt bammel davor!! man man, ich bin jetzt schon nervös....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt