Mütter- und Schwangerenforum

schon wieder krak.

Sternenschnuppe
24 Beiträge
04.10.2013 07:57
Mädls,

ich habe die Nase gestrichen voll. Wir vor 3 Wichen eine Erkältung. Nach ner Woche war alles schick. Gestern merkte ich schon dasda was nicht simmt. Also gleich Tee mit Zink trinken, Halswehtabletten da der Hals irgendwie trocken war, inhalieren und ab in die Badewanne. Heute morgen dann der Schock. Halsweh und Schnupfen. Ich könnte kot...! zwei Wochen fit und schon wieder krank.
biancix
3518 Beiträge
04.10.2013 08:07
Das hatte ich auch mal, 2 Wochen erkältet gewesen dann pünktlich zu Silvester wieder gesund und nach einer Woche kam eine neue Erkältung und dann auch noch doppelt so stark.
Gute Besserung!
BayernMadl
1689 Beiträge
04.10.2013 09:38
willkommen im club...erkältung und jetz gleich noch magen darm dazu...

gute besserung
suppengrün
13851 Beiträge
04.10.2013 09:46
Gegen die halsschmerzen kannst du mit Salzwasser gurgeln und früh und abend einen Löffel honig lutschen. Falls der schnupfen festsitzt kannst du dir Butter auf die nebenhöhlen schmieren. Das hilft beim ablaufen. Genauso wie zwiebelsäckchen.
Und du könntest schüssler salze Nummer 3 nehmen. Gute Besserung.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt