Mütter- und Schwangerenforum

Schon wieder nichts

Nadyn1981
51 Beiträge
08.04.2014 23:15
Habe heute mal wieder meine Tage bekommen...es war wohl wieder nichts..es zerreißt jedesmal mein Herz....bin mal wieder unsagbar Traurig
jenjae
3827 Beiträge
08.04.2014 23:19
Blöde Situation! Wie lange hibbelst du denn schon?
Ich musste 6 ÜZ warten, das kam mir auch schon unsagbar lange vor. Aber andere brauchen Jahre
Kopf hoch! Sei froh, dass du deine Mens kriegst und keine elendig langen Horrorzyklen hast & gehe ohne Druck in den neuen Zyklus
Nadyn1981
51 Beiträge
08.04.2014 23:26
Zitat von jenjae:

Blöde Situation! Wie lange hibbelst du denn schon?
Ich musste 6 ÜZ warten, das kam mir auch schon unsagbar lange vor. Aber andere brauchen Jahre
Kopf hoch! Sei froh, dass du deine Mens kriegst und keine elendig langen Horrorzyklen hast & gehe ohne Druck in den neuen Zyklus
das ist unser 10ter ÜZ
jenjae
3827 Beiträge
08.04.2014 23:30
Zitat von Nadyn1981:

Zitat von jenjae:

Blöde Situation! Wie lange hibbelst du denn schon?
Ich musste 6 ÜZ warten, das kam mir auch schon unsagbar lange vor. Aber andere brauchen Jahre
Kopf hoch! Sei froh, dass du deine Mens kriegst und keine elendig langen Horrorzyklen hast & gehe ohne Druck in den neuen Zyklus
das ist unser 10ter ÜZ


Och Mensch, das ist ja kacke. Hast du denn regelmäßige Zyklen?
Ich hatte mir damals schon ein Ultimatum gestellt, wenn es nach einem Jahr nicht klappt, wollte ich gern Untersuchungen anstreben, um zu sehen ob bei mir und meinem Mann alles i. O. ist!
Habt sowas dann auch bald vor?

Ich bin übrigens in einem "pausierten" ÜZ schwanger geworden, in dem ich es überhaupt nicht drauf angelegt hatte. Wir waren einen Urlaub buchen, weil wir davon ausgingen, dass es eh noch etwas dauert. Manchmal hilft es wirklich, den Kopf frei zu machen.
Nadyn1981
51 Beiträge
08.04.2014 23:50
Mittlerweile hab ich mein Mann soweit das wir uns beide untetsuchen lassen...morgen werde ich in der Kinderwunschklinik anrufen...mein zyklus ist furchtbar mal 28 tage dann 30 dann mal 40 tage furchtbar....und schön liebe gemacht als die ovolationstest positiv zeigten...hab schon mönchpfeffer genommen KIWU Tee getrunken und nichts hat geholfen...und mein Frauenarzt sagt auch immer nur immer schön abwarten...urlaub haben wir auch schon gemacht aber demnächst fahren wir wieder
annalena13579
1856 Beiträge
09.04.2014 06:41
Hey, Kopf hoch irgendwann wirds schon klappen
Wir hibbeln schon seid Dez '12 .....und seid Dez '13 bin ich in Behandlung beim Fa der auf kiwu spezialisiert ist....
In dem einen Jahr sind meine Zyklen allerdings immer länger geworden, ich bin mit 20 tagen angefangen und zum Schluss war ich bei 70 tagen

Versuch locker zu bleiben und abzuschalten
Ich weiß....leichter gesagt als getan
09.04.2014 06:48
ich war auch schon verzweifelt. War schon beim FA hatte mir Blut abnehmen lassen, mein Mann hatten schon nen Termin.
Hatte gerade aufgegeben dass es was wird ohne dass der FA mir sagt was nicht stimmt.
Und bums, genau nach einem Jahr hibbeln hab ich 2 Striche gepinkelt

also nicht aufgeben, auch wenn sich mal durchchecken lassen immer gut ist. Schon für den Kopf

Ich drück euch die Daumen
ich-will-auch
3040 Beiträge
09.04.2014 06:51
Ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Jeden monat aufs neue enttäuscht werden, jeden Monat hoffen und sich einbilden, man wäre ss. Das kenn ich allzu gut.
bin im 12 üz.
hab SD unterfunktion, verdacht auf hormonstörung und endometriose.
Muss zum FA ,wenn ich meine mens habe zwecks Blut abnehmen und US.
Lass dich untersuchen, dann weißt du zumindest, woran es liegt.
kopf hoch, auch wir werden iwann mal unsere Engel in arm nehmen dürfen.
drück dich mal unbekannterweise
stingerlady
930 Beiträge
09.04.2014 06:56
Wir hatten es auch lange nach der Fg probiert. Hab mir ehrlich gesagt auch viel zu viele Gedanken darum gemacht. Ende 2013 sagte ich mir schon nimm dir was Anderes vor ( wollte wieder probieren abzunehmen) und da klappte es auch. Hatte davor 2 Monate Agnus Castus eingenommen und das half mir nun dabei. Da wir ja schon ein Kind haben wussten wir, dass es bei uns klappt. Ist oftmals ne Kopfsache und vielldicht auch hormunell bedingt.
Aytiny
1170 Beiträge
09.04.2014 07:43
Mir haben damals in meiner Hibbelzeit alle gesagt " Du musst den Kopf abschalten". Und ich dachte immer "ja wie denn". Ich habe nur noch an ein Baby gedacht. Aber sie hatten recht. Ich habe einen Monat nicht ins Forum geschaut, und versucht viel mit meinem Mann zu unternehmen. Vor allem Sachen, die man mit Baby laaaaange nicht mehr machen kann. Vielleicht habt ihr die Möglichkeit einen Kurztripp zu machen?

Ich habe mich damals vom Hausarzt und Frauenarzt durchchecken lassen, ob mit meiner Schilddrüse etc alles ok ist. Du musst nicht direkt in die Kiwu.

Bei mir hats dann geklappt als ich nicht damit gerechnet habe.

Kopf hoch!!!!
09.04.2014 12:07
Also, bei so unterschiedlichen Zyklen würde ich deinen FA mal fragen, ob er nicht mal einen hormonstatus machen kann. Ich hatte nach FG solche Zyklen mit spätem Eisprung, meiner wollte auch erst noch warten mit dem hormonstatus, da ich ja schon 3x schwanger war. Hab ihn aber doch gedraengelt.....und tata....eizellreifestoerung. meine Eier sind zu langsam gewachsen. Deshalb gab es zwar fast jeden Monat einen es, aber die Eizelle war dann nicht mehr befruchtungsfaehig. Habe clomifen bekommen und bin gleich im ersten Zyklus schwanger geworden.
Nadyn1981
51 Beiträge
09.04.2014 16:00
Danke für eure lieben antworten und aufbauende worte.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt