Mütter- und Schwangerenforum

Schüssler Salze Nr. 25 erfahrungen bei Zysten

pinki1981
394 Beiträge
13.01.2011 20:07
Hallo ihr lieben,
hat jemand von euch erfahrungen mit Schüssler Salzen?
Vorallem mit der Nr. 25? Soll die wirklich bei Eierstockzysten helfen?
Wenn ja muss ich noch zusätzliche Schüssler Sakze dazu nehmen?
Hab allgemein mit Schüssler Salzen keine Erfahrungen und bin auch immer seeehr skeptisch wenn´s um Naturheilkunde geht

Danke für eure Antworten!
13.01.2011 20:22
Hey,
ich kann dir jetzt zu diesem Präparat nix sagen, aber ich würde dir empfehlen keine Selbstdiagnostik zu machen, sondern dich von einem Heilpraktiker oder einer Apotheke die Erfahrung mit Naturheilkunde hat beraten lassen...
Ich selbst halte mittlerweile einiges von den homöopathischen Mittelchen, jedoch bei allem helfen sie eben auch nicht, aber sie können unterstützen....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt