Mütter- und Schwangerenforum

schuppenflechte im intimbereich?

17.02.2011 18:36
hallo ih rlieben,
ich leide seid ca oktober an einer trockenheit an der scheide also an den äusseren lippen auf dcer rechten seite mehr mit einen juckreiz und seeeeeeehr trocken habe keinen ausflusss der riecht oder in der scheide diese symptome,auch nicht direkt an den schleimhäuten,bevor ich dies aber hatte hatte ich eine nesselsucht ganz schlimm an den innen schenkel armen und kniekehlen,therapie war ein antiallegikum und ne kortison salbe.
und dann ist nur noch einen trockende rissige schamlippe ürbig also die ganz äussere,was soll ich tuhn es ist so peinlich damit zum doc?hatte das schonmal jemand?das brennt manacmal weil ich manchmal blutig kratze.

hilllfe

puh das ist peinlich für mich

gerade wo wir am hibbeln sind und es klappt ja nicht irgendwie,alles sch....e. miau
17.02.2011 18:48
Ich selbst leide seit über 10 Jahren an sehr sehr schlimmer Psoriasis (Schuppenflechte)..
und kann dir sagen das diese einfach überall auftreten "kann", auch im Intimbereich.
Jedoch könnte es doch auch etwas anderes sein?!
Oder weißt du durch einen Arzt das du Psoriasis hast?
Ich würde es definitiv von einem Arzt abchecken lassen und rate dir, nicht zu kratzen.. ich weiß wie schwer dies umzusetzen ist
Eine sehr sehr fettende Salbe kann dir vorübergehend hilfreich sein!
Alles Gute!
17.02.2011 18:49
Geh damit auf jeden Fall zu Arzt!!!
Nicht böse gemeint,aber ich fände es eher Peinlich das in einem Forum zu schreiben,als zum Arzt zu gehen der sich damit auskennt und dir Helfen kann.
Ich denke auch nicht das du dich beim Arzt Schämen musst,kannst ja schliesslich nichts dafür....aber besser wird es halt auch nicht wenn du nicht gehst.
Wünsche dir alles gute
Tina1984
287 Beiträge
17.02.2011 19:12
Ich denke auch du solltest lieber einen Arzt aufsuchen.
Das muss dir doch auch nicht peinlich sein, die beim Arzt sind doch alle professionell und was sollen die denn schon groß darüber nachdenken außer wie man dir helfen kann? Du hast dieses Problem doch auch schon seit Oktober und merkst ja auch das es nicht besser wird. Jetzt stell dir doch mal vor du gehst nicht hin und es entzündet sich noch oder so was.
Also, mach lieber schnell nen Termin und dann hast du es umso schneller hinter dir.
LG Tina
17.02.2011 20:48
Zitat von FleurMum:

Geh damit auf jeden Fall zu Arzt!!!
Nicht böse gemeint,aber ich fände es eher Peinlich das in einem Forum zu schreiben,als zum Arzt zu gehen der sich damit auskennt und dir Helfen kann.
Ich denke auch nicht das du dich beim Arzt Schämen musst,kannst ja schliesslich nichts dafür....aber besser wird es halt auch nicht wenn du nicht gehst.
Wünsche dir alles gute


ja danke dir,ne peinlich ist das hier net so weil ihr könnt es ja net sehen *SCHMUNZEL* diesen kleinen hinter tritt hier hab ich denke ich gebraucht ...denn jetzt hab ich bissle angst..und das ist gut ichwerd mal hingehen augen zu und durch.puh schwitz...danke trotzdem
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt