Mütter- und Schwangerenforum

Schwager werden nach NOVIAL???

Maria86
192 Beiträge
09.03.2010 21:26
hallo ihr lieben, ich habe seit fast 10 jahren die pille novial genommen und bin jetzt im ersten üz...suche mädels die diese pille auch genommen haben und eure erfahrungen danach. wie lange habt ihr gebraucht um schwanger zu werden oder hattet ihr nach dem absetzten viele nebenwirkungen???
jessi801
7430 Beiträge
09.03.2010 21:29
Ich nahm sie auch, zwar erst knapp 1 Jahr, wurde aber im ersten ÜZ schwanger!!!
Mein ES hatte sich allerdings auf den Tag verschoben an dem ich meine Mens hätte bekommen sollen.
Aber der ES der war so deutlich zu spüren, wie ich ihn noch nie zuvor gespürt hatte!!!
Wünsche euch viel Glück!
09.03.2010 21:51
ich hab die pille auch genommen und war erst soweit zu frieden bis ich i.wann totale stimmungschwankungen bekommen hab so war ich noch nie drauf und mir gings ständig nicht gut, hatte starke unterleib schmerzen der doc. meine das leigt net an der pille... hab sie dann abgesetzt und wollte dan mit einer anderen pille beginnen schon nach etwas über einem monat war es zu spät wurde ich schwanger...
09.03.2010 21:59
ich habe die pilleuach genommen war echtne super pille, ich habe danach 8 monat e gebraucht um ssw zu werden
MorphoPeleides
10566 Beiträge
09.03.2010 22:25
habe die pille auch genommen und bin im ersten üz schwanger geworden
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt