Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger ???

penelope28
275 Beiträge
12.11.2013 11:20
Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal euren Rat...

Ich hatte am 07. meinen ES und wir haben auch gleich geherzelt

Jetzt habe ich seit einigen Tagen so einen Druck und ziehen im Unterleib, das kenne ich garnicht.
Kann das schon ein Anzeichen sein, das es geklappt hat?
Wie waren eure Erfahrungen?

Vielen Dank schon einmal!
12.11.2013 11:22
Da der ES erst 5 Tage her ist eher nicht. Wird pms sein. Aber Daumen sind gedrückt, dass es geklappt hat
khaleesi
3596 Beiträge
12.11.2013 11:24
na in 5 tagen wird da wohl nicht so groß was passieren das es drückt, wenn doch dann würde das kind ja schon in weiteren 10 tagen kommen
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
12.11.2013 11:38
Ich denke nicht das es schon Anzeichen sind,die Daumen sind aber gedrückt
ninetta
17 Beiträge
12.11.2013 11:54
hallo, ich hatte vor 3 monaten auch einen leichten druck im ul und immer wieder leichte regelschmerzen.....dann meine regel ....dachte ich...und 2 wochen später hatte ich einen abort... ich hibbel mit dir mit
penelope28
275 Beiträge
12.11.2013 13:08
Zitat von ninetta:

hallo, ich hatte vor 3 monaten auch einen leichten druck im ul und immer wieder leichte regelschmerzen.....dann meine regel ....dachte ich...und 2 wochen später hatte ich einen abort... ich hibbel mit dir mit


Oh das tut mir leid

Wahrscheinlich hilft nur abwarten....
penelope28
275 Beiträge
12.11.2013 13:17
Und danke an alle die die Daumen drücken
schnubbeli76
1769 Beiträge
12.11.2013 16:11
Ich denke auch, dass die Symptome einfach viel zu früh sind, da es ja noch nicht mal eine Woche her ist.
Aber das soll ja nicht heißen die
, dass es nicht geklappt hat. Das war ja nur auf die zu kurze Zeit bezogen.
Achte vielleicht beim Toilettengang darauf, ob du auf dem Toilettenpapier irgendwann die nächste Zeitsl so rine einmalige leichte rosa bzw rote Blutung hast, das könnte dann nämlich eine so genannte Einnistungsblutung sein, die zumindest brsagt, dass sich da was eingenistet hast.
Falls nicht, heißt auch das nichts, passiert nicht bei jeder Frau.
Ich würde dir jetzt azs eigener Erfahrung auf jeden Fall von diesen sogenannten Frühtests abraten und stattdessen erstmal abzuwarten, ob du deine Periode bekommst oder nicht, also über den NMT hinaus kommst.
Dann kann man weiter sehen und du könntest mal testen.
Gerade in einem anderen Thread ging es nämlich darum, dass die meisten viel zu früh testen, der dann pisitiv ist, aber in 20 % aller Frühschwangerschaften geht die Einnistung noch ab und dann ist man mega enttäuscht. Ich will dir keine Angst machen, das ist ja nur eine Statistik gewesen.
Es ist nur ein Rat erstmal zu warten, aber im Grunde muss es jede Frau dann dich selbst wissen.
Drücke dir aber natürlich azch beide Daumen, denn du würdest dich ja freuen. Oder?
penelope28
275 Beiträge
13.11.2013 09:56
Ja wir würden uns riesig!
Wir hibbeln jetzt ja schon seit 10 Monaten...

Ich denke ich werde auf jeden Fall abwarten, aber es ist einfach spannend zu wissen, wie es bei anderen war!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt