Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger?

Gehe zu Seite:
Snoopy2014
1498 Beiträge
12.02.2014 15:37
Momentan schwirren mir einige fragen durch den Kopf. Ob ich Schwanger sein könnte. Meine letzte Periode hatte ich am 03.01.2014. Mein Zyklus hat 28 Tage. Und ist eigentlich auch immer zuverlässig. Daher sollte ich längst meine Periode bekommen haben. Ich hatte zwei mal eine leichte Schmierblutung, allerdings beide so leicht das sie eigentlich nicht der Rede Wert sind. Die eine bevor ich meine Periode bekommen hätte sollen. Und die andere war am 06.02.2014 allerdings, waren beide nur ein paar Stunden da und wie gesagt sehr leicht. Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der war allerdings negativ. Satt meiner Periode habe ich seit ein paar Wochen aber einen relativ starken Weißfluss. Seit einer Woche ist mir zu dem jeden Morgen leicht schwindelig und total flau im Magen. Aber von richtiger Übelkeit kann man da auch nicht sprechen. Zu dem fühle ich mich momentan ziemlich ausgelaugt und könnte einfach den ganzen Tag schlafen. Ich bin auch eigentlich nicht so Diejenige die so viel Trinkt, aber Momentan trinke ich statt, wie sonst meinen Liter am Tag schon so 3-4 Liter. Bin schnell gereizt über jede Kleinigkeit...

Daher meine frage ob ich Schwanger sein könnte? Ob es jemanden auch so ging wie es mir momentan geht. Ich mag allerdings wegen des negativen Test auch nicht direkt zum Frauenarzt rennen. Da ich mir da irgendwie Doof vor komme.

Und meinen Partner habe ich bisher auch noch nichts gesagt. Da er seit langen den Wunsch eines Kindes mit mir hat. Und wenn ich ihn was sage und später es sich raus stell ich bin es wirklich nicht. Wäre für ihn die Enttäuschung einfach zu groß. Glaube ich...
honey87
2938 Beiträge
12.02.2014 15:44
entweder hat sich dein ES verschoben oder bist doch schwanger,aber halt noch zu früh für nen test! am besten geh zum Arzt!
12.02.2014 15:45
na klar du bist schwanger
khaleesi
3596 Beiträge
12.02.2014 17:35
Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du schwanger bist. Bei 9 tagen drüber müsste der test eig. deutlich positiv sein.
Bei meinem ersten sohn hab ich 3tage vor nmt getestet obwohl ich immer einen totalen chaoszyklus habe
kathi091188
913 Beiträge
12.02.2014 18:11
Zitat von khaleesi:

Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du schwanger bist. Bei 9 tagen drüber müsste der test eig. deutlich positiv sein.
Bei meinem ersten sohn hab ich 3tage vor nmt getestet obwohl ich immer einen totalen chaoszyklus habe


Ja das denke ich auch, der müsste wirklich schon positiv sein
Yvo88
1543 Beiträge
12.02.2014 23:24
Zitat von khaleesi:

Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du schwanger bist. Bei 9 tagen drüber müsste der test eig. deutlich positiv sein.
Bei meinem ersten sohn hab ich 3tage vor nmt getestet obwohl ich immer einen totalen chaoszyklus habe


FALSCH !!!!!!!!!!!!!!
bei meiner großen habe ich nach 2 Tagen getestet negativ dann nach 7 positiv
bei meiner kleinen habe ich nach 7 Tagen getestet negstiv dann nach 16 tagen da war positiv. Resultat mein ES hatte sich verschoben .

Das mit klar positiv is große scheiße es kann sich immer was verschieben
13.02.2014 07:00
Meine Freundin hat in der 7. Woche noch negativ getestet. War dann erst in der 9 Woche beim Arzt und da war der Test dann auch Positiv...

Manchmal gibt es ja auch Anwendungsfehler ... nicht richtig getroffen oder so...
Snoopy2014
1498 Beiträge
14.02.2014 10:08
Ich war nun doch beim Frauenarzt...
Er hat ebenfalls erst einen Urin Schwangerschaftstest gemacht der negativ ausgefallen ist. Aber beim Ultraschall ist eindeutig zu sehen das ich Schwanger bin.

Nun hat er noch Blut abgenommen wo ich nachher so gegen 16Uhr schon meine Blut Ergebnisse erfahre... Weil anscheinend im Urin zu wenig von dem Hormon HCG ist bzw es fast nicht nachweisbar ist. Weshalb ein Urin Schwangerschaftstest Negativ ausfällt. Nun muss ich das Blut Ergebnis abwarten ob im Blut genug von dem Hormon HCG ist. Was ich mal hoffe
14.02.2014 10:11
Ui, Herzlichen Glückwunsch. Sag unbedingt Bescheid, was beim Bluttest rausgekommen ist.

Alles Gute für dich und deinen Bauchbewohner
Missundercover123
458 Beiträge
14.02.2014 10:16
im test hat man es bei mir auch nicht gesehen, aber bei der blutabnahme. ich müsste genau wie du nämlich meine regel bekommen haben. was nicht so war
Snoopy2014
1498 Beiträge
14.02.2014 10:21
ich werde euch Nachher bescheid gegeben was beim Bluttest raus gekommen ist

Missundercover123 ja vor allem wenn man merkt es verändert sich was und man hat eigentlich einen regelmäßigen Zyklus wird man stutzig wenn dann auch noch der Test negativ ist
MIU28
1527 Beiträge
14.02.2014 17:51
oh toll!!!
Herzlichen Glückwunsch
Snoopy2014
1498 Beiträge
15.02.2014 12:13
Meine Blutwerte sind ok
Also kann nichts mehr schief gehen

Mir sagte mein Frauenarzt auch zum Negativen Urin Test. Das haben öfter Frauen das man es beim Urin Test nicht feststellt. Weil man zb. viel trinkt oft auf Toilette geht etc. das einfach sich im Urin nicht genug von den Hormon zu dem Zeitpunktes des Testes befindet. Und er daher Negativ ist
Glueckskeks151
99 Beiträge
15.02.2014 12:21
Diese Problematik hatte ich zu Anfang auch, Schwanger ja nein vielleicht?!
Und genau wie bei dir hat der Urintest keine Klarheit gebracht und dann kam das Aha-Erlebnis bei meiner FA Schwanger in der 10. Woche
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl
Dir alles gute für deine Schwangerschaft
Mäuschen2286
1610 Beiträge
15.02.2014 12:25
Alles Gute für deine Schwangerschaft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt