Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger?

MadelineG.
1 Beiträge
21.04.2014 13:14
Hallo ihr lieben Ich habe da mal eine Frage...
Vor vier Tagen hatte ich meinen ES - aber diesmal mit enormen Temperaturen (36,76). Nun ist meine Temperatur nach Tag 4 des ES immer noch so hoch und normal fällt sie danach direkt wieder auf meine normal Temperatur (35,80). Mein Mann und ich haben 5 Tage vor und auf dem ES miteinander geherzt. Nun hab ich seit dem letzten ES-Tag durchgehend Übelkeit. Meine Brüste spannen auch uuund ich habe keinen Zerfixschleim obwohl ich den sonst IMMER vor,und nach meinen Tagen habe.
Ich hab noch eine Woche bis zu meinen Tagen - ob es wohl geklappt hat? Hat jemand Erfahrung mit sowas?

Ganz Liebe Grüße
angie89
1125 Beiträge
21.04.2014 13:17
Warte noch eine Woche.
Das waere moeglich aber kann auch night sein.
abwarten und tee trinken
Apfelbluete
6241 Beiträge
21.04.2014 13:57
Du wirst dich gedulden müssen bis nmt. Die Anzeichen hatte ich so oft schon und ich war definitiv nicht schwanger. Nennt sich pms.
In der Schwangerschaft jetzt hatte ich gar keine Anzeichen.
Alles gute
Bri_na
22102 Beiträge
21.04.2014 14:06
Da wirst du leider nur abwarten können. ich hatte auch schon sooo Anzeichen gehabt, ich war mir so sicher und dann war der Test negativ und paar Stunden später kam die Mens.
angie89
1125 Beiträge
21.04.2014 14:10
Hatte ich auch und das 4 Jahre lang -.-
21.04.2014 14:12
Mach dich nicht so verrückt und lass einfach alles auf dich zu kommen.
Ich weiß das ist alles leichter gesagt als getan aber versuch dich irgendwie ein bisschen abzulenken und mach was schönes...
Ein gut gemeinter Tipp: Teste bloß nicht vorher!!!
Alles Gute und viel Glück, dass alles so klappt wie du dir das wünschst...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt