Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger?

Gehe zu Seite:
Emo-Girly
469 Beiträge
17.03.2009 20:38
ich hab letzte woche nen test gemacht und der zeigte 1 strich und nen halben....bin ich nun schwanger oder net???ich weiss nicht ich das deuten soll???
mamasteffi
4166 Beiträge
17.03.2009 20:39
wie geht das denn???? nen halben strich?
17.03.2009 20:39
mach am besten noch einen
Poca
43519 Beiträge
17.03.2009 20:40
Wenn du letzte Woche getestet hast und noch 5 Tage bis zum NMT (Ticker) würd ich mal sagen, war der Test ungültig. Das kann eigentlich nicht sein, denn da hat sich das Ei wenn überhaupt gerade mal eingenistet.
17.03.2009 20:43
Zitat von Emo-Girly:

ich hab letzte woche nen test gemacht und der zeigte 1 strich und nen halben....bin ich nun schwanger oder net???ich weiss nicht ich das deuten soll???

Hey Süße, warte einfach bis dein Ticker sagt du kanst testen, eher bringt es nichts...die können dann falsch werden. bissel geduld.
Emo-Girly
469 Beiträge
17.03.2009 20:52
ja die war in letzter zeit schon so schwach und dann hatte ich alle möglichen anzeichen und freundin sagte mir teste doch einfach und dann war da ein strich dafür das es geklappt hat und ein halber strich und ich weiss net ob ich es jetzt bin oder net
Melina Larissa
4619 Beiträge
17.03.2009 21:14
Zitat von Emo-Girly:

ich hab letzte woche nen test gemacht und der zeigte 1 strich und nen halben....bin ich nun schwanger oder net???ich weiss nicht ich das deuten soll???
Sorry aber einen halben Strich gibt es nicht,hab ich ja noch nie gehört geschweige denn selber erlebt.Das einzige was sein kann.wenn man noch ganz am Anfang der Ss ist,ist das der 2te strich entweder total dünn zu sehen ist oder nur ganz schwach. meintest du das vielleicht?Wenn nicht bist du die erste bei der ich was von einen halben strich höre.
17.03.2009 21:20
*Halbschwanger*
Nein, mach doch noch einen oder warte wirklich noch ein bisl ab, auch wenns schwer fällt.
Emo-Girly
469 Beiträge
18.03.2009 13:45
da war ohne scheiss der 2strich ein halber...konnte es ja selber net glauben....werd jetzt erstmal bis sonntag warten und dann nochmal testen....
18.03.2009 13:48
aber es steht immer auf der packung drauf ob du schwanger bist oder nicht
sind da keine abbildungen was schwanger und was nicht schwange rist
wenn nicht hol dir clerblue den hatte ich auch
da sagt er dir ob du schwanger bist oder nicht
Melina Larissa
4619 Beiträge
18.03.2009 13:50
Wenn du das sagst muß es ja so gewesen sein,ja würde dir auch empfehlen einfach nochmal einen Test zu machen.Wünschst du dir denn ein Baby?Wie alt bist du.wenn ich fragen darf liebe Grüße
Emo-Girly
469 Beiträge
19.03.2009 11:08
also auf der packung stand nicht ob man bei dem ergebnis schwanger is oder nicht.....ich würde mir schon ein kind wünschen....ich bin 21...warum???
Melina Larissa
4619 Beiträge
19.03.2009 11:51
Zitat von Emo-Girly:

also auf der packung stand nicht ob man bei dem ergebnis schwanger is oder nicht.....ich würde mir schon ein kind wünschen....ich bin 21...warum???
Frage nur aus Neugierde.Habe mir dein Profil angesehen und dachte wärst jünger.Na dann drücke ich dir mal die Daumen.Sonntag wird der nächste Test gemacht?
Emo-Girly
469 Beiträge
22.03.2009 23:40
ne montag oder dienstag...muss mir morgen erstmal test holen...aber bist jetzt noch kein anzeichen der regel...
Melina Larissa
4619 Beiträge
23.03.2009 14:32
Zitat von Emo-Girly:

ne montag oder dienstag...muss mir morgen erstmal test holen...aber bist jetzt noch kein anzeichen der regel...
Hallo, das freut mich für Dich,na dann hoffen wir mal das die blöde Regel auch nicht eintrifft Drück dir auf jeden fall die Daumen,wäre das 1.Kind für dich oder?Gibts denn schon was neues?Wenn du getestet hast sag bitte bescheid würde mich interessieren ob ich dir gratulieren kann.Alles Gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt