Mütter- und Schwangerenforum

schwanger?

Gehe zu Seite:
DieMel
33 Beiträge
25.03.2008 18:15
Hallo Ihr Lieben,

wie ihr euch denken könnt, bin ich mir nicht sicher, ob ich schwanger bin. Ich habe mir schon einen Test gekauft und mache ihn morgen früh..bin aber so hibbelig, dass ich irgendwie darüber reden muss. Meinem Mann oder Freunden wil ich noch nichts erzählen, weil die mich sonst noch verückter machen..aber bis morgen ist es noch sooo lange hin!

Also ich bin jetzt seid fast einer Woche überfällig. In den letzten ca. 3 Wochen habe ich täglich gelblichen Ausfluss (das hatte ich bisher noch nie). Da aber nix juckt oder brennt, gehe ich nicht von einer Infektion aus. Zudem habe ich heute ganz leichte Schmierblutung bekommen, man kann es eigentlich nicht als Blutung bezeichnen, da es nur leichte Spuren waren. Sonst habe ich immer eine sehr starke Mense. Zudem bekomme ich immer unreine Haut bevor die Mense losgeht - auch das ist nicht passiert. Abgesehen von einem leichten Ziehen im Unterleib (seit heute) hatte ich auch nicht wie sonst starke Regelschmerzen. Meine Mense kommt sonst immer regelmäßig und ich merke sie schon Tage vorher, das war diemal nicht so!

Zudem bin ich so seit 1 1/2 Wochen ungewöhnlich stark müde und abgespannt. Ist das nicht auch ein Anzeichen?

Mein Mann und ich wünschen uns total gerne Kinder aber wir verhüten im Moment mit Kondomen, da wir noch studieren. Ich bin so aufgeregt und bis morgen ist es noch soooo lange!

lg
Valeska
1048 Beiträge
25.03.2008 18:17
Hallo Süße...
hört sich alles sehr, sehr, sehr nach schwanger an...
Zittere beim testen nicht zu sehr!
25.03.2008 18:19
Erstmal Herzlich Willkommen,

wenn du schon 1,5 wochen drüber bist würde der test es auch schon jetzt Anzeigen wenn de Schwanger bist
WhiteChocolate
3100 Beiträge
25.03.2008 18:29
hallo erstmal
hm hört sich sehr danach an.aber da im ersten morgenurin die konzentration vom hcg am stärksten is,würde ichs auch morgenfrüh machen drück dir die däumchen
DieMel
33 Beiträge
25.03.2008 18:31
Ja, auf dem Test steht auch, dass man den nicht zu einer bestimmten Tageszeit machen muss, da der so ultra sicher ist, aber die apothekerin meinte: lieber morgens machen. Und blöd wie ich bin habe ich irgendwie nur einen test gekauft. Wenn ich den jetzt mache und der negativ ist , dann denke ich die ganze Zeit: ist er jetzt wirklich negativ oder wäre er anders ausgefallen, wenn ich ihn morgens gemacht hätte? ARRRGGGHH , warten kann so furchtbar sein!
25.03.2008 18:35
Wenn du schon 1,5 wochen drüber bist ist es egal wann du den Test machst,der hcg wert ist dann eh schon hoch.
Schuggel
11466 Beiträge
25.03.2008 18:35
mach ihn jetzt wenn du so weit drüber bist zeigt er es dir jetzt schon an
25.03.2008 18:37
Dem kann ich mich nur anschliessen...
War 10 Tage drüber und hab um sechs abends den Test gemacht und war sowas von schwanger....
Naja bin ich noch....
*daumendrück*
Marja
6987 Beiträge
28.03.2008 22:33
Und? Getestet?
Darf man gratulieren?

yvonneT.
72 Beiträge
28.03.2008 23:01
Ich finde auch das sich das ziemlich schwanger anhört, drücke dir beide Daumen
megaminniemaus
7099 Beiträge
28.03.2008 23:19
und und was ist nuuuu guuguuguguugug biste schwanger oder nicht
29.03.2008 11:13
Und schon getestet?
29.03.2008 12:03
Hast du nun schon getestet?
29.03.2008 12:14
MH...entweder ist sie vor schreck oder vor erleichterung umgefallen????
Marja
6987 Beiträge
29.03.2008 14:39
Hihi Zaubi, Ich tippe auf Positiv.

Vielleicht dauert das noch so neun Monate, bis sie es wirklich, wirklich glaubt
und uns hier mal teilhaben lassen mag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt