Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger??

sanni76
21 Beiträge
27.03.2009 10:24
Hallo,
wollt mal was los werden...Also ich war am Montag beim FA zur Krebsvorsorge war alles super.Doch dann beim Ultraschall hat mein FA mich gefragt, ob ich gestern(Sonntag) mein Eisprung hatte??Kann er das sehen?Ich merke das nicht..Nun, ich hatte auch genau am sonntag GV,könnte ich schwanger sein? Wann kann ich ein Test machen?
LG sanni
27.03.2009 10:24
willst du denn schwanger sein?wenn net wieso habt ihr net verhütet`?
27.03.2009 10:27
wenn ihr nicht verhütet habt kannst du natürlich ss sein! aber den test kannst du erts in ca 1,5 wochen machen...
sanni76
21 Beiträge
27.03.2009 10:28
Zitat von jungemama18:

willst du denn schwanger sein?wenn net wieso habt ihr net verhütet`?

wenn es passiert ist freu ich mich, hatte ne Fehlgeburt im August 9.SSW..und das war nicht so leicht..
27.03.2009 10:31
Klar könnte es sein! Warte aber erstmal ab und trinke nen Tee!

Auch wenns nicht leicht ist, aber nen Test kannst du erst dann machen wenn du drüber bist. Viel Glück!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt