Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger 2010......Bald wird gehibbelt

Gehe zu Seite:
04.11.2009 13:21
So, da unsere Maus jetzt bald ein Jahr wird, haben wir beschlossen, im Dezember wieder anzufangen zu hibbeln
-
Gibt es hier denn noch mehr Mädels, die 2010 schwanger sein wollen bzw. bald mit dem "Basteln" anfangen wollen?
-
LG Alex
gigi85
472 Beiträge
04.11.2009 13:26
Hallo ja ich bin jetzt schon dabei aber mein Test war noch nicht eindeutig ....
mann hat die linie nur ganz schwach gesehen und mein Hasi möchte einen richtigen beweis und ich hoffe das der test morgen eine stärkere linie anzeigen würd...
04.11.2009 13:27
jaaa iiich

wir haben ich sag ma so halb angefangen
nehme die pile nicht mehr aber wir passen an den "gefährlichen" tagen noch ein wenig auf. allerdings ist mein zyklus leider noch völlig durcheinander und deshalb sage ich mal "so halb angefangen".

aber ich versuche nun bald zyklustee und ovutests und denn klappts hoffentlich. so richtig beginnen wollen wir auch im dezember

ich freu mich schon so und bin sooo aufgeregt
04.11.2009 13:27
Zitat von gigi85:

Hallo ja ich bin jetzt schon dabei aber mein Test war noch nicht eindeutig ....
mann hat die linie nur ganz schwach gesehen und mein Hasi möchte einen richtigen beweis und ich hoffe das der test morgen eine stärkere linie anzeigen würd...


aber linie ist linie du wirst wohl schwanger sein
gigi85
472 Beiträge
04.11.2009 13:32
Zitat von annica:

Zitat von gigi85:

Hallo ja ich bin jetzt schon dabei aber mein Test war noch nicht eindeutig ....
mann hat die linie nur ganz schwach gesehen und mein Hasi möchte einen richtigen beweis und ich hoffe das der test morgen eine stärkere linie anzeigen würd...


aber linie ist linie du wirst wohl schwanger sein


Ja das habe ich jetzt schon öfters gehört aber mein schatz möchte ein eindeutiges ergebnis sehen...
verstehe ich ja auch aber für mich ist es eigentlich schon klar das ich schwanger bin ich freu mich so ..
drück dir natürlich auch die daumen!!
Bei mir ging es total schnell...
04.11.2009 13:34
na denn machste morgen noch einen test

aber erstmal herzlichen glückwunsch

wie lange hats bei dir denn gedauert? hast du auch hilfsmittelchen benutzt oder einfach alles auf dich zukommen lassen??
gigi85
472 Beiträge
04.11.2009 13:38
Zitat von annica:

na denn machste morgen noch einen test

aber erstmal herzlichen glückwunsch

wie lange hats bei dir denn gedauert? hast du auch hilfsmittelchen benutzt oder einfach alles auf dich zukommen lassen??

Danke
Ich mache morgen auf alle fälle noch einen mein schatzi geht ihn sogar für mich kaufen ...
also ich habe vor einen monat die pille abgesetzt und einfach nach lust und laune mit meinem schatzi....
und nu dachte ich mir einfach mal ich mache einen test und da kam dann die helle linie
Saniy
4600 Beiträge
04.11.2009 14:30
Zitat von gigi85:

Hallo ja ich bin jetzt schon dabei aber mein Test war noch nicht eindeutig ....
mann hat die linie nur ganz schwach gesehen und mein Hasi möchte einen richtigen beweis und ich hoffe das der test morgen eine stärkere linie anzeigen würd...

Ich habe gestern auch einen Test gemacht und einen ganz leichten schwachen 2. Strich gesehen. Ich werde die nächsten Tage nochmal testen, ich kann es mir irgendwie noch gar nicht richtig vorstellen dass es schon geklappt hat. Bin im 1.ÜZ
04.11.2009 14:34
Zitat von Saniy:

Zitat von gigi85:

Hallo ja ich bin jetzt schon dabei aber mein Test war noch nicht eindeutig ....
mann hat die linie nur ganz schwach gesehen und mein Hasi möchte einen richtigen beweis und ich hoffe das der test morgen eine stärkere linie anzeigen würd...

Ich habe gestern auch einen Test gemacht und einen ganz leichten schwachen 2. Strich gesehen. Ich werde die nächsten Tage nochmal testen, ich kann es mir irgendwie noch gar nicht richtig vorstellen dass es schon geklappt hat. Bin im 1.ÜZ


also ganz spontan würd ich jetzt sagen...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ihr beiden, ihr seid schwanger

Drück euch auf jeden fall die daumen, dass es wirklich so ist
04.11.2009 14:37
Zitat von annica:

jaaa iiich

wir haben ich sag ma so halb angefangen
nehme die pile nicht mehr aber wir passen an den "gefährlichen" tagen noch ein wenig auf. allerdings ist mein zyklus leider noch völlig durcheinander und deshalb sage ich mal "so halb angefangen".

aber ich versuche nun bald zyklustee und ovutests und denn klappts hoffentlich. so richtig beginnen wollen wir auch im dezember

ich freu mich schon so und bin sooo aufgeregt


da bin ich auch mal gespannt, wie das mit dem zyklus aussieht, wenn ich die pille nicht mehr nehm.
hast du denn so nen zykluskalender, wo du deine mens einträgst?
bin nämlich am überlegen, ob ich mir so einen zulege, der übersicht wegen
an die ovutests hab ich auch schon gedacht... weißt du was die kosten?
ich hab jetzt noch genau einen blister mit der pille, das heißt, dass es wirklich bald ernst wird, hab das noch garnicht so richtig realisiert
04.11.2009 14:53
Zitat von lexl1984:

Zitat von annica:

jaaa iiich

wir haben ich sag ma so halb angefangen
nehme die pile nicht mehr aber wir passen an den "gefährlichen" tagen noch ein wenig auf. allerdings ist mein zyklus leider noch völlig durcheinander und deshalb sage ich mal "so halb angefangen".

aber ich versuche nun bald zyklustee und ovutests und denn klappts hoffentlich. so richtig beginnen wollen wir auch im dezember

ich freu mich schon so und bin sooo aufgeregt


da bin ich auch mal gespannt, wie das mit dem zyklus aussieht, wenn ich die pille nicht mehr nehm.
hast du denn so nen zykluskalender, wo du deine mens einträgst?
bin nämlich am überlegen, ob ich mir so einen zulege, der übersicht wegen
an die ovutests hab ich auch schon gedacht... weißt du was die kosten?
ich hab jetzt noch genau einen blister mit der pille, das heißt, dass es wirklich bald ernst wird, hab das noch garnicht so richtig realisiert



oh ja, son kalender habe ich. trage da echt alles ein

halt alles was mir so auffällt. zb unterleibsschmerzen oder stimmungsschwankungen ist schon ganz gut sowas.
ja und ovu tests..das ist gar nicht so einfach musste ich festetellen. hatte mir welche geholt von dm die haben iirgendwas zwischen 15 und 20 euro gekostet und da waren nur 5 stk drinnen. also recht teuer... bei ebay gibts günstige. 20-30 stk. für ca 10 €. aber da gibts geteilte meinungen drüber. manche sagen, die funktionieren gut, andere widerrum sagen, die zeigen gar nix an oder dauerhaft positiv. ach ich weiss auch nicht. für diesen monat probier ich wohl ma sone billigdinger um ma zu testen ob die funktionieren u wenn die gut sind, denn kauf ich mir die für den nä zyklus auch wieder.

na, denn kannst du sie ja bald abstzen

ja... bei mir wars echt doof. 1. zyklus 28 tage`(suuuuper) der 2. denn 40 tage :-/
aber naja der körper braucht eben seine zeit
04.11.2009 14:57
oh, ich wusste garnet, dass das da solche unterschiede gibt.
wollte mir eigentlich die von clearblue holen, das sind ja glaube ich die teststreifen und dann so ein gerät, wo man die reinsteckt oder so, muss mich da mal genauer informieren
-
ich denke auch, dass sich das erstmal einspielen muss.
wie lange hast du denn die pille genommen?
04.11.2009 15:59
meinst du diesen "computer" von clearblue? wollt ich mir auch erst holen, aber als ich gesehen habe, dass der gut 120€ kostet dachte ich mir hmm ne lieber nich
clearblue ist schon echt gut...aber 120 euro is ganz schön krass. u diese stäbchen selbst, die man ja denn immer nachkaufen muss, kosten auch an die 30€ und es sind nur knapp 10 in einer packung. das is schon heftig.

ich habe die pille 3 1/2 jahre genommen. allerdings hatte ich die cerazette und die nimmt man ja durch, also ohne pause. hatte also 3 1/2 jahre lange nie meine regel! jetzt bereu ich es total, die genommen zu haben, weil bei mir da unten praktisch alles still gelegt war. die eierstöche haben kein ei produziert und auch sonst hat sich dort nix mehr abgespielt. nun habe ich angst, dass sich mein zyklus nicht wieder einpendelt oder das ich ne gelbkörperschwäche habe oder oder oder...

aber das kann man sicher nicht nach 2 zyklen so sagen. ich muss halt abwarten und hoffen das mir der tee hilft.

und du hast ja schön einen süßen zwerg is ja echt total niedlich ging es bei deinem ersten kind denn schnell schwanger zu werden? oder habt ihr lange rumprobiert?
04.11.2009 16:05
120 euro ist mir definitiv auch zuviel, dann werd ich mich mal anderweitig umgucken.
vllt frag ich einfach mal in der apotheke
-
das war für dich bestimmt total ungewohnt, als du dann zum ersten mal wieder deine tage hattest oder? so nach 3,5 jahren....
ich kenn mich da garnet so aus, wie das ist mit den pillen, die man durch nimmt.
hast du dich denn von deinem fa mal durchchecken lassen und ihm von deinem kinderwunsch erzählt? der kann dir ja sicher tipps geben oder?
-
dankeschön
bei kyra hat es nur 3 monate gedauert, bis ich schwanger war.
hab es damals aber net drauf angelegt, demnach auch net auf den eisprung geachtet oder so.
mal sehen, obs beim zweiten auch so schnell klappt
wenn man es fest plant, setzt man sich ja doch mehr unter druck und ich hab auch angst, dass das dann irgendwie wie ne blockade wirkt.
naja, mal sehen. bin auf jeden fall schon total aufgeregt
Honey1986
2285 Beiträge
04.11.2009 16:12
Aleeeeeeeeeeex bei uns kann man das nicht hibbeln nennen, ich habe die Pille abgesetzt, bzw. einfach nach meinen Tagen nicht mehr angefangen, aber so richtig draufanlegen tu ich es auch nicht und zerre ihn nicht absichtlich ins Bett an den fruchtbaren Tagen. Entweder es klappt oder es klappt noch nicht, der liebe Gott wird schon wissen wann der richtige Zeitpunkt ist. Werde auch keine ÜZ zählen obwohl ich mir sehenlichst einen kleinen Engel wünsche. Aber ohne Stress und ohne diesen Zwang im Kopf geht das sicher alles viel einfacher, wie wenn ich mich da nun voll reinsteigere
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt