Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger 2010......Bald wird gehibbelt

Gehe zu Seite:
04.11.2009 16:19
Zitat von lexl1984:

120 euro ist mir definitiv auch zuviel, dann werd ich mich mal anderweitig umgucken.
vllt frag ich einfach mal in der apotheke
-
das war für dich bestimmt total ungewohnt, als du dann zum ersten mal wieder deine tage hattest oder? so nach 3,5 jahren....
ich kenn mich da garnet so aus, wie das ist mit den pillen, die man durch nimmt.
hast du dich denn von deinem fa mal durchchecken lassen und ihm von deinem kinderwunsch erzählt? der kann dir ja sicher tipps geben oder?
-
dankeschön
bei kyra hat es nur 3 monate gedauert, bis ich schwanger war.
hab es damals aber net drauf angelegt, demnach auch net auf den eisprung geachtet oder so.
mal sehen, obs beim zweiten auch so schnell klappt
wenn man es fest plant, setzt man sich ja doch mehr unter druck und ich hab auch angst, dass das dann irgendwie wie ne blockade wirkt.
naja, mal sehen. bin auf jeden fall schon total aufgeregt


ja, das war total komisch wieder meine tage zu bekommen. ich wusste ja gar nicht mehr, wie das alles son ist das war als wäre ich wieder teenie u würde sie das erste mal bekommen

hatte auch richtg unterleibsschmerzen u meine brüste haben sooo wehgetan, sind ca ein körpchen größer geworden. ich hatte stimmungsschwankungen und all sowas. hatte früher niiieee irgendwas..gar nichts. aber nach soner langen zeit.

die pillen die man durchnimmt sind auch nich anders machst halt einfach keine pause und denn bekommt man seine regel nicht mehr. naja ich kann mir nicht denken dass es für den körper so gut ist. bin froh, dass ich sie nicht mehr nehme.

mein FÄ weiss, dass ich sie abgesetzt habe u von dem kinderwunsch weiss sie auch. sie hat mir denn auch tips gegeben, sowie folsäure nehmen, zykluskalender führen..alles sachen die ich schon vorher in mich hineingezogen habe aus dem internet
hatte mich schon gaaaaaanz viel infoemiert. hab mich denn gleich noch impfen lassen, damit ich das denn auch erledigt habe. denn noch gegen antikörper von röteln testen lassen und da ich zum thrombose neige(faktor 5 leiden) habe ich auch das nochmal durchschecken lassen also schon echt viel gemacht...
04.11.2009 16:31
Zitat von Honey1986:

Aleeeeeeeeeeex bei uns kann man das nicht hibbeln nennen, ich habe die Pille abgesetzt, bzw. einfach nach meinen Tagen nicht mehr angefangen, aber so richtig draufanlegen tu ich es auch nicht und zerre ihn nicht absichtlich ins Bett an den fruchtbaren Tagen. Entweder es klappt oder es klappt noch nicht, der liebe Gott wird schon wissen wann der richtige Zeitpunkt ist. Werde auch keine ÜZ zählen obwohl ich mir sehenlichst einen kleinen Engel wünsche. Aber ohne Stress und ohne diesen Zwang im Kopf geht das sicher alles viel einfacher, wie wenn ich mich da nun voll reinsteigere


ja, da hast du recht, ihr habts ja net eilig
ich setz jetzt erstmal im dezember die pille ab und werds ab februar dann richtig drauf anlegen, die monate davor mach ichs wie du.
im februar ist nämlich fasching und das würd ich schon gern noch mitnehmen
04.11.2009 16:33
Zitat von annica:

Zitat von lexl1984:

120 euro ist mir definitiv auch zuviel, dann werd ich mich mal anderweitig umgucken.
vllt frag ich einfach mal in der apotheke
-
das war für dich bestimmt total ungewohnt, als du dann zum ersten mal wieder deine tage hattest oder? so nach 3,5 jahren....
ich kenn mich da garnet so aus, wie das ist mit den pillen, die man durch nimmt.
hast du dich denn von deinem fa mal durchchecken lassen und ihm von deinem kinderwunsch erzählt? der kann dir ja sicher tipps geben oder?
-
dankeschön
bei kyra hat es nur 3 monate gedauert, bis ich schwanger war.
hab es damals aber net drauf angelegt, demnach auch net auf den eisprung geachtet oder so.
mal sehen, obs beim zweiten auch so schnell klappt
wenn man es fest plant, setzt man sich ja doch mehr unter druck und ich hab auch angst, dass das dann irgendwie wie ne blockade wirkt.
naja, mal sehen. bin auf jeden fall schon total aufgeregt


ja, das war total komisch wieder meine tage zu bekommen. ich wusste ja gar nicht mehr, wie das alles son ist das war als wäre ich wieder teenie u würde sie das erste mal bekommen

hatte auch richtg unterleibsschmerzen u meine brüste haben sooo wehgetan, sind ca ein körpchen größer geworden. ich hatte stimmungsschwankungen und all sowas. hatte früher niiieee irgendwas..gar nichts. aber nach soner langen zeit.

die pillen die man durchnimmt sind auch nich anders machst halt einfach keine pause und denn bekommt man seine regel nicht mehr. naja ich kann mir nicht denken dass es für den körper so gut ist. bin froh, dass ich sie nicht mehr nehme.

mein FÄ weiss, dass ich sie abgesetzt habe u von dem kinderwunsch weiss sie auch. sie hat mir denn auch tips gegeben, sowie folsäure nehmen, zykluskalender führen..alles sachen die ich schon vorher in mich hineingezogen habe aus dem internet
hatte mich schon gaaaaaanz viel infoemiert. hab mich denn gleich noch impfen lassen, damit ich das denn auch erledigt habe. denn noch gegen antikörper von röteln testen lassen und da ich zum thrombose neige(faktor 5 leiden) habe ich auch das nochmal durchschecken lassen also schon echt viel gemacht...


dann bist du ja bestens vorbereitet
wie lange bist du denn schon mit deinem freund zusammen?
freut er sich auch schon so aufs baby?
04.11.2009 17:51
wir sind erst ein knappes jahr zusammen

aber wir lieben usn so sehr, es passt perfekt. wohnen seit mai zusammen

er freut sich genauso doll wie ich wir wollen das beide so sehr
gigi85
472 Beiträge
04.11.2009 18:39
Mädels ich drücke euch allen die daumen ...
werde euch morgen berichten ob mein test nun richtig deutlich anzeigt bin schon total aufgeregt !!
gigi85
472 Beiträge
04.11.2009 18:42
Zitat von annica:

wir sind erst ein knappes jahr zusammen

aber wir lieben usn so sehr, es passt perfekt. wohnen seit mai zusammen

er freut sich genauso doll wie ich wir wollen das beide so sehr


Ich bin mit meinem schatz erst seid 7 monaten zusammen und wir lieben uns auch so sehr das wir jetzt einfach gesagt haben wir tun es einfach also wenn ihr euch liebt warum den nicht drück dir echt die daumen..
BlumeOoO
17634 Beiträge
04.11.2009 18:43
ich bin auch schon dabei. dachte auch das ich ´09 schon schwanger werde. aber nun hoffen wir mal das es ´10 klappt!
bin ja nun schon 14 monate dabei
gigi85
472 Beiträge
04.11.2009 18:52
Zitat von BlumeOoO:

ich bin auch schon dabei. dachte auch das ich ´09 schon schwanger werde. aber nun hoffen wir mal das es ´10 klappt!
bin ja nun schon 14 monate dabei

Ich drück dir die daumen is ja doch schon ne lange zeit wo ihr jetzt probiert ..
is er auf montage oder warum dauert das so bei euch?
Honey1986
2285 Beiträge
04.11.2009 19:48
Ich würde Fasching auch gerne nochmal feiern ... aber dann besteht die Chance auf ein DEZ Baby ... mhhhh neeee zuu kalt und bis März oder April warten nur damit es erst im JAN kommt ... das wär dann schon 2011 und ich finde die Jahreszahl soo furchtbar ... ich werds schon drauf anlegen dass es dieses Jahr noch einschlägt, zumindest werde ich es probieren. Wie gesagt ich zerre ihn dafür nicht extra ins Bett aber toll wärs schon so ein 2010 Baby .... würd ja auch sooo gern am 16.10.10 standesamtlich heiraten, an unserem 5-jährigen ... sooo viele träume hab ich
BlumeOoO
17634 Beiträge
04.11.2009 19:51
Zitat von gigi85:

Zitat von BlumeOoO:

ich bin auch schon dabei. dachte auch das ich ´09 schon schwanger werde. aber nun hoffen wir mal das es ´10 klappt!
bin ja nun schon 14 monate dabei

Ich drück dir die daumen is ja doch schon ne lange zeit wo ihr jetzt probiert ..
is er auf montage oder warum dauert das so bei euch?


nee nee! der ist täglich zuhause aber ich habe eine schilddrüsenunterfunktion! und deswegen dauert es etwas länger!
04.11.2009 21:29
Zitat von annica:

wir sind erst ein knappes jahr zusammen

aber wir lieben usn so sehr, es passt perfekt. wohnen seit mai zusammen

er freut sich genauso doll wie ich wir wollen das beide so sehr


schön
na wenn es passt, ist das doch auch vollkommen ok
04.11.2009 21:29
Zitat von gigi85:

Mädels ich drücke euch allen die daumen ...
werde euch morgen berichten ob mein test nun richtig deutlich anzeigt bin schon total aufgeregt !!


däumchen sind gedrückt für deinen test, aber ich bin mir fast sicher, dass er positiv ausfällt
04.11.2009 21:31
Zitat von BlumeOoO:

ich bin auch schon dabei. dachte auch das ich ´09 schon schwanger werde. aber nun hoffen wir mal das es ´10 klappt!
bin ja nun schon 14 monate dabei


oh, 14 monate ist echt ne lange zeit
probiert ihr es denn gezielt, also dass ihr während deinen fruchtbaren tagen miteinander schlaft oder lasst ihrs einfach so laufen?
wünsch dir auf jeden fall, dass du 2010 mit ner kugel rumläufst
04.11.2009 21:33
Zitat von Honey1986:

Ich würde Fasching auch gerne nochmal feiern ... aber dann besteht die Chance auf ein DEZ Baby ... mhhhh neeee zuu kalt und bis März oder April warten nur damit es erst im JAN kommt ... das wär dann schon 2011 und ich finde die Jahreszahl soo furchtbar ... ich werds schon drauf anlegen dass es dieses Jahr noch einschlägt, zumindest werde ich es probieren. Wie gesagt ich zerre ihn dafür nicht extra ins Bett aber toll wärs schon so ein 2010 Baby .... würd ja auch sooo gern am 16.10.10 standesamtlich heiraten, an unserem 5-jährigen ... sooo viele träume hab ich


na dann müsst ihr euch aber ranhalten
mal sehen, vllt bekommst ja deinen antrag doch in ny
06.11.2009 08:09
soooo.. ich hab nun endlcuh mein zyklustee..der sowas von bäähhh schmeckt. aber wenns hilft schaden kanns ja auf keinen fall... also ma abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt