Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger 2010......Bald wird gehibbelt

Gehe zu Seite:
09.11.2009 09:17
das kann gut sein, dass das vom stress kommt.
stress schlägt ja bei vielen leuten auf den magen...
ich freu mich auch schon ganz arg, wird bestimmt total spannend wenn wir dann alle testen und so weiter
Honey1986
2285 Beiträge
09.11.2009 12:51
Da die Chance besteht dass wir jetzt auch schwanger werden überlege ich schon die ganze Zeit wie ich meinem Freund wohl sagen werde. Einfach so "Hey ich bin schwanger" find ich sooo blöd. Hab schon einige Ideen, aber ich denke es wird auf nen Strampler hinauslaufen auf dem steht, "Wenn hier einer Schreit, dann bin ich das" oder eben "Papa 2010" ... wie sagt ihr es eurem Partner?? Schon ne Idee??

Habt ihr Wünsche fürs Kind auser natürlich Gesundheit? Junge oder Mädchen? Schon Namensideen oder seid ihr euch über den Namen schon einig obwohl ihr nichtmal schwanger seid??

Freu mich auf Antworten.
xXMäusiXx
20962 Beiträge
09.11.2009 12:52
schlimmer finde ich das ich an nix anderes denken kann
Ich hoffe der Januar kommt schnell Schade das der Dezember nicht ausfallen kann
09.11.2009 12:57
Zitat von Honey1986:

Da die Chance besteht dass wir jetzt auch schwanger werden überlege ich schon die ganze Zeit wie ich meinem Freund wohl sagen werde. Einfach so "Hey ich bin schwanger" find ich sooo blöd. Hab schon einige Ideen, aber ich denke es wird auf nen Strampler hinauslaufen auf dem steht, "Wenn hier einer Schreit, dann bin ich das" oder eben "Papa 2010" ... wie sagt ihr es eurem Partner?? Schon ne Idee??

Habt ihr Wünsche fürs Kind auser natürlich Gesundheit? Junge oder Mädchen? Schon Namensideen oder seid ihr euch über den Namen schon einig obwohl ihr nichtmal schwanger seid??

Freu mich auf Antworten.


ich weiß es noch net, hab irgendwie noch garkeine idee
muss ich mich mal im inet schlau machen
-
ich hoffe ja, dass ich einen jungen bekomme
-
was wünscht du dir denn?
09.11.2009 12:58
Zitat von Mäuschen87:

schlimmer finde ich das ich an nix anderes denken kann
Ich hoffe der Januar kommt schnell Schade das der Dezember nicht ausfallen kann



ja das stimmt, ich bin auch schon ganz aufgeregt und freu mich auch schon aufs üben
xXMäusiXx
20962 Beiträge
09.11.2009 13:01
Hallo Honey1986,
ich werde wenn es soweit ist ein Ultraschallbild auf ein Zettel kleben und aufm Zettel dann schreiben "Hallo Papa hier bin ich" und das dann noch ein rahmen Also wir wünschen uns einen Jungen obwohl ich gegen ein Mädchen auch nix hätte Ja wir haben schon Namen
xXMäusiXx
20962 Beiträge
09.11.2009 13:03
Zitat von lexl1984:

Zitat von Mäuschen87:

schlimmer finde ich das ich an nix anderes denken kann
Ich hoffe der Januar kommt schnell Schade das der Dezember nicht ausfallen kann



ja das stimmt, ich bin auch schon ganz aufgeregt und freu mich auch schon aufs üben


Ab wann werdet ihr denn üben?
Honey1986
2285 Beiträge
09.11.2009 13:24
Wir wünschen uns auch einen Jungen, nehmen aber auch gerne ein Mädchen. Mit den Namen sind wir uns eigentlich einig, aber ich zweifel immer wieder daran ob das wirkich Namen sind die mir für immer gefallen ...

Nächste Woche sind meine ersten fruchtbaren Tage ohne die Pille .. lieber Himmel bin ich aufgeregt
09.11.2009 13:30
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Mäuschen87:

schlimmer finde ich das ich an nix anderes denken kann
Ich hoffe der Januar kommt schnell Schade das der Dezember nicht ausfallen kann



ja das stimmt, ich bin auch schon ganz aufgeregt und freu mich auch schon aufs üben


Ab wann werdet ihr denn üben?


ab anfang dezember
09.11.2009 13:31
Zitat von Honey1986:

Wir wünschen uns auch einen Jungen, nehmen aber auch gerne ein Mädchen. Mit den Namen sind wir uns eigentlich einig, aber ich zweifel immer wieder daran ob das wirkich Namen sind die mir für immer gefallen ...

Nächste Woche sind meine ersten fruchtbaren Tage ohne die Pille .. lieber Himmel bin ich aufgeregt


oh, dann wirds jetzt ernst
drück euch die daumen
Honey1986
2285 Beiträge
09.11.2009 13:34
Ich bin soooo gespannt wie sich das alles anfühlt .. alle sagen man merkt schnell dass man schwanger ist ... ich bin soooo nervös ... merke ich es auch gleich? wie reagiere ich?? Ahhhhhhhhhh die Spannung zerreist mich fast aber dennoch sehe ich das "Kindermachen" irgendwie total locker da hab ich garkein Druck, nur wenns dann passiert ist, spüre ich es auch sofort wie alle anderen Frauen oder merke ich garnichts ... mhhh
09.11.2009 13:36
also ich habs net gleich gemerkt, ich hatte nur irgendwann ein komisches gefühl im bauch, dass was net stimmt
aber erst 2 wochen später
wie geht dein männle im moment damit um, jetzt wo es soweit ist?
gigi85
472 Beiträge
09.11.2009 13:52
Hallo
warum wünscht ihr euch den alle einen Jungen?
Also ich wünsche mir so sehr ein mädchen ...
Mittwoch habe ich entlich den termin beim FA ich bin schon total aufgeregt das erste ultraschal bild ...
09.11.2009 14:16
also ich wünsch mir nen jungen, weil ich ja schon ein mädchen hab find pärchen einfach schön
09.11.2009 14:17
Zitat von gigi85:

Mittwoch habe ich entlich den termin beim FA ich bin schon total aufgeregt das erste ultraschal bild ...


oh, ich drück dir ganz fest die daumen
vllt magst uns das foto ja dann zeigen?
hast du einen eigenen ss-thread?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt