Mütter- und Schwangerenforum

schwanger??

Gehe zu Seite:
Bariweib
1364 Beiträge
13.04.2009 17:56
hy mädels..

habe gerade einen test gemacht... auf den ersten blick sieht man nichts,aber wenn man genau hinschaut,ist da gannnzzzz leicht eine linie aber nicht in der mitte! optische täuschung?

13.04.2009 17:57
kannst du ein foto reinstellen?
LadyItaly86
19191 Beiträge
13.04.2009 17:58
das kann dir wohl hier keiner so genau sagen ^^
13.04.2009 17:58
foto wäre nicht schlecht...oder einen 2.test
13.04.2009 17:59
wärst du denn überfällig?
Dani8685
1155 Beiträge
13.04.2009 17:59
Ein Foto könnte uns vielleicht wirklich weiterhelfen.
13.04.2009 18:00
Also bei mir war das genauso Warte mal noch fünf Minuten, die Linie müsste dann stärker werden! Mein Arzt nannte das "angeschwängert". Das heißt noch gaaaaaaaaaaaaaanz frisch! HcG-Wert ist noch sehr niedrig, deshalb auch die schwache Linie!

Ist denn mittlerweile schon mehr zu sehen?
elli1979
8124 Beiträge
13.04.2009 18:01
Foto!!!!
murmelgnom
3480 Beiträge
13.04.2009 18:02
FOTO...
Maike0902
4534 Beiträge
13.04.2009 18:03
Es gibt leider manche Tests die immer eine ganz helle Linie haben, es kommt darauf an wann die Linie kam, wenn sie erst nach 10 minuten kam und nicht wirklich farbig ist sondern eher grau dann kann es auch eine verdunstungslinie sein...
Bariweib
1364 Beiträge
13.04.2009 18:04
foto geht nicht weil der akku der cam natürlich alle ist.... grummel ich versuchs aber gleich nochmal

mein mann sieht da nichts...

wie sah das bei dir aus wolke? hast du da ein foto von? vielleicht ists auch nur einbildung..versuche das mit dem foto mal!
Maike0902
4534 Beiträge
13.04.2009 18:04
Zitat von Bariweib:

foto geht nicht weil der akku der cam natürlich alle ist.... grummel ich versuchs aber gleich nochmal

mein mann sieht da nichts...

wie sah das bei dir aus wolke? hast du da ein foto von? vielleicht ists auch nur einbildung..versuche das mit dem foto mal!


Die Männer sehen leider nie was...war bei meinem auch immer....
13.04.2009 18:06
Zitat von Maike0902:

Zitat von Bariweib:

foto geht nicht weil der akku der cam natürlich alle ist.... grummel ich versuchs aber gleich nochmal

mein mann sieht da nichts...

wie sah das bei dir aus wolke? hast du da ein foto von? vielleicht ists auch nur einbildung..versuche das mit dem foto mal!


Die Männer sehen leider nie was.. .war bei meinem auch immer....


das stimmt absolut!!! egal um was es geht....
13.04.2009 18:06
Nein habe leider kein Foto...

bei mir kam eine Minute nachdem der Streifen mit Urin in Kontakt kam eine gaaanz schwache Linie.. Wirklich kaum sichtbar. Ich habe dann den Test einfach drei Minuten liegen lassen und die Linie wurde stärker und def. sichtbar. War dann aber vorsichthalber einen Tag später beim FA!

Aber wenn er stärker wird kannst du eigentlich schon davon ausgesehen, dass er richtig ist! Falsche Test, darf es eigentlich nicht geben (Auskunft von meinem FA bzgl. rechtlicher Fragen)
Britta
25259 Beiträge
13.04.2009 18:07
Zitat von Bariweib:

foto geht nicht weil der akku der cam natürlich alle ist.... grummel ich versuchs aber gleich nochmal

mein mann sieht da nichts...

wie sah das bei dir aus wolke? hast du da ein foto von? vielleicht ists auch nur einbildung..versuche das mit dem foto mal!


Als ich bei meiner ersten SS getestet hatte, habe ich auch nichts gesehen und bin dann in die Arbeit, in dem glauben nicht schwanger zu sein. Mein Mann rief mich dann abends an und meinte das ich schwanger bin. Ich war fest davon ueberzeugt es nicht zu sein, weil da war ja nicht, bei ihm zeigte der Test aber was an, als er draufgeschaut hat. Und ich hab das Ding wieder ausm Muell geholt, weil ich es nicht glauben wollte. Und tatsaechlich, da war ein Punkt. Ich hab mir erstaml noch einen Test geholt um sicher zu sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt