Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger ????

Gehe zu Seite:
KleeneManu82
2575 Beiträge
29.04.2009 15:06
Hallo zusammen,
jetzt möchte ich auch mal mein Herz ausschütten
Mein Freund und ich haben im Januar aufgehört mit Gummis zu verhüten, da wir uns ein Kind wünschen. Am 4.1 hatte ich dann meine Mens. Hätte dann also am 1.2 meine Mens wieder kriegen müssen, aber ca 1 Woche davor hab ich ganz üble unterleibschmerzen bekommen, so ein ziehen , druck. Starke Rückenschmerzen und meine Brust tat mehr weh als sonst. Und zwischenblutung (bräunlich und auch nur ganz kurz) Hab mir aber nicht so wirklich was dabei gedacht, weil ich 2 Tage vorher immer so ein leichtes ziehen hatte. Naja meine Mens kammen aber nicht, ich habe dann einen Sst gemacht, und er war Positiv . Bin dann Freitags zum gyn, es wurd dann noch mal nen test gemacht und auch der war positiv. Beim Ultraschall, könnte man aber noch nix sehen, war ja auch noch ziemlich früh um was zu sehen. Hab mich riesig gefreut und den nächsten Termin hingefiebert, naja und Montag war es dann aus mit dem Traum Habe meine Mens dann am 9.2 bekommen, mit richtig heftigen schmerzen die ich sonst noch nie hatte. Naja auf ein neues . Meine nächste mens habe ich dann am 31.3 erst wieder bekommen, obwohl ich vorher immer einen regelmässigen zyklus hatte. Jetzt weiß ich ja nicht so wirklich wann ich meinen eisprung hatte, aber wenn mein zyklus sich wieder beruhigt hat/hätte, müsste ich ja am 28ten meine mens bekommen haben, aber ich denke mal das sich das verschiebt. Naja auf jeden fall , was mich so ein bissl nach denklich macht. ich habe die selben anzeichen, wie beim letzten mal. meine brüste spannen und ziehen, leichte unterleibziehen/drück, unwohl sein... vor 5 tagen zwischenblutung gehabt und vor 3 tagen, aber wieder nur ganz kurz. also mehr so schmierblutung.Mein Rücken macht mir auch wieder zu schaffen und nun weiss ich nicht weiter
Ob ich noch warten soll, mit nem Test oder doch nen Test machen soll. Hätte nicht gedacht, das mich das so schnell aus der bahn wirft, hab aber angst, das es wieder so passiert wie beim letzten mal =/
Sry für den langen Text, aber es tat gut =)
Lieben Gruß
Manu
29.04.2009 15:08
Ich würde Testen und dann zum FA.

Kannst aber auch noch etwas warten, wenn du es aushältst.
nölke
12399 Beiträge
29.04.2009 15:11
Leider können wir genauso wenig in dich schauen, wie du
Entweder teste und riskier, dass du evtl zu früh getestet hast, oder warte noch ein Weilchen (die selbe Dauer, wie beim letzten langen Zyklus)
29.04.2009 15:12
beim 1. mal hat wohl eine kurze ss bestanden, die aber von allein beendet wurde und deshalb wohl die starken mens-schmerzen. hört sich zumindest so an. ich würde jetzt an deiner stelle einfach mal abwarten, recht viel mehr kann man nicht machen. die ganzen sst-test kosten einen haufen geld und wenn man ihn zu früh macht, kann es ja wirklich sein, daß die mens doch noch kommt.
29.04.2009 15:15
Hey!

Es kann natürlich sein dass du schon wieder schwanger bist, es kann aber auch sein, dass dein Körper dir einen Streich spielt... wenn man erstmal anfängt, auf jede Kleinigkeit zu achten, dann bildet man sich auch viel ein.

Letzendlich musst du wissen, wann du testen möchtest, es besteht natürlich die Gefahr, dass du negativ testest und enttäuscht bist.

Dass es jetzt nochmal zu einem Abgang kommen könnte, darüber solltest du dir keine Gedanken machen. Viele Frauen haben eine Fehlgeburt, die meisten merken das nicht mal. Das heißt nicht, dass es diesmal wieder so ist.

Ich drück dir auf jeden Fall, dass du wieder schwanger bist und dass diesmal alles gut geht
KleeneManu82
2575 Beiträge
29.04.2009 18:37
Danke für eure Worte, ich werde jetzt wohl erst mal bis nächste Woche abwarten. Meine Arbeit lenkt mich dann auch ein bissl ab =) Werde alles auf mich zu kommen lassen und nicht versuchen mich verrückt zu machen , auch wenn es schwer fällt smile
derya1988
89 Beiträge
29.04.2009 18:46
hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
wie gehts euch denn sooooo???
Ihr kennt mich nicht??!!! naja ich euch auch nicht wirklich )
aber trotzdem wünsche ich euch allen viel viel spaß beim hibbeln so kommen wir zu meiner Frage....
Ich habe nach meiner Fehlgeburt im Februar heute einen Frühtest gemacht habe noch 2 tage zu meiner Regel und siehe daaa positiv.... FREU FREU; aberrrrrrr ich werde das gefühl nicht los das ich gleich meine tage krigen werde habe so ein gefühl was ist dassssss???? bin ich nun schwanger oder nicht......... kommen wir nochmal zum test ich habe zwar einen strich gesehen aber der war deutlich heller als der andere ... ich danke schonmal für eure Antwortennnnn drücke euch ganz doll
29.04.2009 18:50
Zitat von derya1988:

hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
wie gehts euch denn sooooo???
Ihr kennt mich nicht??!!! naja ich euch auch nicht wirklich )
aber trotzdem wünsche ich euch allen viel viel spaß beim hibbeln so kommen wir zu meiner Frage....
Ich habe nach meiner Fehlgeburt im Februar heute einen Frühtest gemacht habe noch 2 tage zu meiner Regel und siehe daaa positiv.... FREU FREU; aberrrrrrr ich werde das gefühl nicht los das ich gleich meine tage krigen werde habe so ein gefühl was ist dassssss???? bin ich nun schwanger oder nicht......... kommen wir nochmal zum test ich habe zwar einen strich gesehen aber der war deutlich heller als der andere ... ich danke schonmal für eure Antwortennnnn drücke euch ganz doll


Huiuiui, du bist aber impulsiv

Also Strich ist Strich, ich würde sagen, eindeutig schwanger! Mach nen Frauenarzttermin und lass dein Blut untersuchen, dann hast du Gewissheit
Bei mir hat sichs übrigens auch so angefühlt als würde jeden Augenblick meine Mens kommen - das ist bei vielen Frauen so.
Also, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
derya1988
89 Beiträge
29.04.2009 18:52
dankeeeeeeeee fürrr deine antwortttttttttttttttttt
SCHWANGERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR BIN ICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHH:::::
aber meine Frauenärztin macht ersmal für eine Woche Urlaub ich könnteeeeeeeee sieeeeeeeeee... zuerst soll ich warten bis ich schwanger werde und dann bis ich zur FA kann man man man ob ich meine FA wechseln soll wäre das gemein )))))))))))))))
aber ich kann es nicht aushalten hihih
KleeneManu82
2575 Beiträge
29.04.2009 22:53
Auch von mir Herlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
derya1988
89 Beiträge
30.04.2009 16:17
Leute ich habe mal eine Frage was hält Ihr denn von Fohlsäure in den ersten Schwangerschaftswochen????
Ich hatte Februar eine Fehlgeburt und jetzt habe ich schonwieder einen positiven test, aber ich habe so angst von einer neuen Fehlgeburt was könnt Ihr mir raten ?????
saskia1984
13103 Beiträge
30.04.2009 16:36
Zitat von derya1988:

Leute ich habe mal eine Frage was hält Ihr denn von Fohlsäure in den ersten Schwangerschaftswochen????
Ich hatte Februar eine Fehlgeburt und jetzt habe ich schonwieder einen positiven test, aber ich habe so angst von einer neuen Fehlgeburt was könnt Ihr mir raten ?????


Man sollte schon ab Kinderwunsch Folsäure nehmen!!! Das ist ganz wichtig für die Entwicklung des Kindes!!!!!!!!!!!!!!!!!!
derya1988
89 Beiträge
30.04.2009 16:45
hi saskia
sag mal ich habe meine Fa gefragt wegen Folsäure sie meinte ist nicht so wichtig??
Spinnt sie
saskia1984
13103 Beiträge
30.04.2009 16:46
Zitat von derya1988:

hi saskia
sag mal ich habe meine Fa gefragt wegen Folsäure sie meinte ist nicht so wichtig??
Spinnt sie

wie bitte?? Was das für ne Ärztin?? Wenn man Folsäure nicht lang genug nimmt, kann das Kind u.a. einen offenen Rücken haben!!!
derya1988
89 Beiträge
30.04.2009 16:52
ich frag mich wirklcih ob ich meine Frauenärztin wechseln sollte ...
Toll jetzt stehe ich da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt