Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger?

Kröte
6 Beiträge
23.07.2009 08:58
Ich habe mit dem Nuvaring verhütet jedoch hatte ich letzten Monat in der Ringpause schon nur einen Tag,da dachte ich mir noch kann sicher mal vorkommen.
Nun fast wieder das selbe heute ist der 5te Tag nach Absetzen des Rings und ich hab nur eine klitzekleine Blutung.
Mir ist seit Samstag schlecht und ich kann kaum etwas essen.
Meint ihr ich könnte schwanger sein?
23.07.2009 09:08
hmm ich kenne mich mit dem Nuvaring nicht aus...aber entweder du kauft dir einen frühtest oder du machst ein termin beim FA glg
saskia1984
13103 Beiträge
23.07.2009 09:08
Teste doch mal!
Kröte
6 Beiträge
23.07.2009 09:18
hab aber sooo angst das er dann negativ ist oder so

aber ist doch nicht normal das ich trotz verhütung meine periode zu spät bekomm bzw ist ja nicht ma ne periode ist nur ein wenig blut oder?!
saskia1984
13103 Beiträge
23.07.2009 09:22
Warum hast du Angst das er negativ ist Du verhütest doch...
Kröte
6 Beiträge
23.07.2009 09:27
naja weil ichs eben komisch finde das ich meine periode nicht richtig bekomme und ich hab hal angst das es evtl irgendwas schlimmes ist
saskia1984
13103 Beiträge
23.07.2009 09:27
Nee ich mein warum du Angst hast das du nicht schwanger bist! Ich mein, aus irgendeinem Grund verhütest du ja. Wahrscheinlich um nicht schwanger zu werden, oder
Kröte
6 Beiträge
23.07.2009 09:31
ich mein hal ich hab angst das er dann negativ anzeigt und irgendwas anderes dahinter steckt das ich meine tage nicht bekomme weil eine schwangerschaft währe ja der natürlichste grund dafür
Aimee
45 Beiträge
23.07.2009 09:37
hi,

der ring ist so ähnlich wie die pille. auch bei der pille kann es vorkommen, dass man nur ganz schwach seine mens hat (je nachdem welche pille man nimmt und wie gut man sie verträgt).

wenn du die anwendung des ringes eingehalten hast und in der letzten zeit auch kein antibiotikum genommen hast, ist eine schwangerschaft fast unmöglich, da du ja auch eine ganz leichte blutung hast. mit fast unmöglich meine ich, dass es fälle gibt, die trotz des ringes (spritze, stäbchen) schwanger geworden sind. wie die natur sich eben entschied.

aber du solltest es auf jeden fall mit deinem fa abklären. vielleicht verträgst du den ring ja nicht so gut und bevor noch entzündungen oder andere nebenwirkungen dazu kommen, lass lieber einen "fachmann" die sache abklären.

ich muss mich anschließen: mich wundert es auch, du sagst, du hast angst, dass der test negativ ist, verhütest aber?

lg aimee!
Engel87
1287 Beiträge
23.07.2009 10:31
Ich glaub ich weiß schon wie sie das meinte ^^
Sie weiß zwar das ne SS nicht möglich ist, aber es wäre halt der schönere Grund, warum die Periode so schwach ist oder ausbleibt. Weil wenn der Test sicher sagt ist negativ, dann weiß sie das es nen anderes Problem gibt, und das ist mies.

Aber das glaube ich nicht das es was schlimmes ist. Ich kenne mich mit dem Ring zwar auch net aus, aber es kann trotzdem passieren das die Regel sehr sehr schwach ist, oder auch mal ausbleibt, durch Stress oder ähnlichem. Es kann natürlich auch was gesundheitliches sein, aber hast du denn irgendwie beschwerden wie bauchschmerzen bzw unterleibsschmerzen oder irgendwie sowas seit letzter zeit beobachtet?
nölke
12399 Beiträge
23.07.2009 10:36
23.07.2009 11:19
also ich hab den nuvaring auch genommen, und meine mens kam immer erst kurz bevor ich ihn wieder einsetzen musste, auch nur 2 tage ganz leicht, dann mal ganz arg, aber meißtens schwach...

ich fands immer gut, dass ich die mens nur leicht hatte =) =) =)
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt