Mütter- und Schwangerenforum

schwanger???

Gehe zu Seite:
20.10.2009 06:24
hallo zusammen
hab da mal ne frage normal hätte ich gestan meine mes bekommen müssen bis heute is aber noch nix zu sehen hab am samstag ein ss test gemacht der aber negativ was
hab keine anzeichen für eine ss
was meint ihr sollte ich noch warten mit den nesten ss test??
20.10.2009 06:29
schieb mal
Hasi87
1667 Beiträge
20.10.2009 06:31
da bist du heute erst ein tag drüber oder?
ich warte immer bis ich 3tage drüber bin dann teste ich....
es kann ja auch sein das die regel verspätung hat.
20.10.2009 06:32
ja bin erst ein tag drüber
Hasi87
1667 Beiträge
20.10.2009 06:34
na warte mal noch 2 tage vieleicht hat se auch nur verspätung.
20.10.2009 06:37
ja das denk ich auch da der test am samstag negativ war aber meine regel kommen nie zu spät
ancia
3337 Beiträge
20.10.2009 06:42
Warum machst du denn am Samstag schon einen Test, wenn du deine Tage erst gestern erwartet hast?
Hasi87
1667 Beiträge
20.10.2009 06:42
könnt es den sein das du schwanger bist oder eher nicht?
20.10.2009 06:43
Zitat von ancia:

Warum machst du denn am Samstag schon einen Test, wenn du deine Tage erst gestern erwartet hast?

es gibt ja schon ein test der zeigt 4 tage vor der mens an
20.10.2009 06:45
Zitat von Hasi87:

könnt es den sein das du schwanger bist oder eher nicht?

ja könnte sein da ich mit mein mann GV Hatte
Hasi87
1667 Beiträge
20.10.2009 07:01
teste am besten in 2 tagen nomma falls se da noch nicht da ist.
20.10.2009 09:06
ja aber da ich ja samstag schon ein ss test gemacht hab und der negativ war kann ich da doch vonn aus gehen das ich nicht ss bin oder???
raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.10.2009 09:17
würde ich nicht sagen... vllt ist einfach nur die hcg konzentration zu niedrig weil die ss in einem sehr frühen stadium ist... warte echt noch nen paar tage und nimm dann nen clearblue digital... da haste gewissheit und wenn der au nix sagt und die mens net kommt, gehste halt zum arzt...
Calypso251
4644 Beiträge
20.10.2009 12:52
Zitat von mimi16:

hallo zusammen
hab da mal ne frage normal hätte ich gestan meine mes bekommen müssen bis heute is aber noch nix zu sehen hab am samstag ein ss test gemacht der aber negativ was
hab keine anzeichen für eine ss
was meint ihr sollte ich noch warten mit den nesten ss test??

hallo erstmal also zu den "frühtests" meine freundin hatte 3 tage vor NMT gemacht weil das ja angeblich klappt nur laut ihrer FÄ nich bei jeden sie is schwanger und der test zeigte bei ihr erst nach 3 tagen überfälligkeit an das sie schwanger war und da war der strich auch nich grad dick und fett...ich schließ mich meinen vorrednerinnen an warte doch einfach bis du 2-3 tage drüber bist und dann teste nochmal is der dann immer noch negativ geh zu FA...
20.10.2009 14:04
ich hab da noch mal ne frage wie berechne ich den mein zyklus also ich hab das so verstanden vom ersten tag das wär bei mir dann der 5.9 bist zur nesten mens also der 27.09 aber ich rechne dann nur bist zum 26.09 ist das richtig?? dann hätte ich eine zykluslänge von 22 tage
und wenn ich jetzt vom 27.9 bis 20.10 bin ich ja heute schon bei zyklus 24
hoffe hab das so richtig gerechnet oder???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt