Mütter- und Schwangerenforum

schwanger?

23.04.2010 22:09
hallo
ich weiß eigendlich ist die frage unnötig und doof
aber könnten das anzeichen sein?
bin jetzt es+7 vieleicht nisstet sich da ja jetzt was ein
habe seid tagen unterleibsziehen -stechen, müdigkeit-an einem tag war ich so platt da hab ich sogar mittags mit meinem großen zusammen geschlaffen(ich schlafe nie tagsüber),
gestern extremer heißhunger-war nur noch am essen
und meine brüste fühlen sich so anderst an.

lg
sunroses16
2826 Beiträge
24.04.2010 07:44
Testen...
pooh84
1514 Beiträge
24.04.2010 08:21
Zitat von sunroses16:

Testen...

Kann ich nur unterschreiben
Drück dir die Daumen
piglet
55 Beiträge
24.04.2010 08:24
Da hiflt nur testen.
Gerade wenn man schwanger werden will hat man gerne mal alle Anzeichen
Ich drück Dir die Daumena das es geklappt hat
Rike
26689 Beiträge
24.04.2010 08:27
klar können das anzeichen sein... nur für was??? für die mens... für eine ss??? ich finde, dass die sich häufig ähneln!!

musst du wohl noch ein wneig abwarten und tee trinken. ich kann dich aber auch verstehen. ich war auch meeega ungeduldig!
muminlove
749 Beiträge
24.04.2010 08:28
Testen und zum FA das ist das einzige was hilft, aber ich sage dir die Anzeichen sind recht eindeutig, aber testen bringt Klarheit.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt