Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger??

möppeline
10 Beiträge
22.08.2010 14:16
Hallo Ihr Süßen...
ich habe mal ne Frage...ist mir schon peinlich sie zu stellen,weil eigentlich kann es in meinen Augen nicht klappen.
Also,kann ich 2 Tage vor meiner Regel schwanger werden?Ich habe jetzt schon etwas im Netz gelesen,manche sagen:Ach,son Blödsinn...andere sagen:Ja es kann gut möglich sein!
Komisch ist,dass meine Regel zwei Tage nach GV kam, aber sie war nur knapp ein einhalb Tage da?!
Natürlich würde ich mich riesig freuen,mein Schatz auch...aber kann es sein oder nicht?Ich meine,eigentlich sind die Fruchtbaren Tage ja zwischen dem 10. und 15. Tag vor der Regel...korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
Liebe Grüße....
sTanja
16922 Beiträge
22.08.2010 14:22
Mit den fruchtbaren Tagen liegst Du richtig, die sind 10 bis 16 Tage vor der nächsten Regel. Wenn man allerdings einen unregelmäßigen Zyklus hat, dann kann sich der ES ja mal verschieben, also kannst Du theoretisch schon schwanger werden, wenn Du 2 Tage vor Deiner erwarteten Regel GV hast. Nur muß sich dann logischerweise Deine Regel mit verschieben.
Hattest Du denn nur die 2 Tage vor Deiner Regel GV? Wenn ja tippe ich auf nicht schwanger. Falls Du auch zur Zeit der normalen fruchtbaren Tage hattest, ist es eher möglich, das Du trotz der kurzen Blutung schwanger sein könntest.
möppeline
10 Beiträge
22.08.2010 14:24
Ja ich hatte nur 2 Tage vor der Regel GV und das ohne Kondom.Sonst schlafen wir mit Kondom miteinander.
22.08.2010 14:28
schon komisch, wenn ihr euch ein würmchen wünscht, warum verhütet ihr dann??? wenn dein zyklus regelmäßig ist, glaube ich nicht das du 2 tage vor deinem mensdatum schwanger werden kannst, hast du einen unregelmäßigen zyklus und dein mensdatum ist nur geschätzt... wer weiß
22.08.2010 14:47
Zitat von möppeline:

Hallo Ihr Süßen...
ich habe mal ne Frage...ist mir schon peinlich sie zu stellen,weil eigentlich kann es in meinen Augen nicht klappen.
Also,kann ich 2 Tage vor meiner Regel schwanger werden?Ich habe jetzt schon etwas im Netz gelesen,manche sagen:Ach,son Blödsinn...andere sagen:Ja es kann gut möglich sein!
Komisch ist,dass meine Regel zwei Tage nach GV kam, aber sie war nur knapp ein einhalb Tage da?!
Natürlich würde ich mich riesig freuen,mein Schatz auch...aber kann es sein oder nicht?Ich meine,eigentlich sind die Fruchtbaren Tage ja zwischen dem 10. und 15. Tag vor der Regel...korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
Liebe Grüße....


Man kann immer schwanger werden, auch währen der Mens.!
sTanja
16922 Beiträge
22.08.2010 15:04
Also wenn Du nur die 2 Tage vor der Mens ungeschützten GV hattest, ist es sehr, sehr unwahrscheinlich, das Du schwanger bist. Unmöglich nicht, aber auch nicht wahrscheinlich.
Während der Mens schwanger werden...eher, ja, wenn man gegen Ende GV hat und einen frühen Eisprung, ansonsten auch sehr, sehr unwahrscheinlich.
Sonst dürfte NFP ja auch gar nicht funktionieren.
22.08.2010 17:33
Zitat von möppeline:

Ja ich hatte nur 2 Tage vor der Regel GV und das ohne Kondom.Sonst schlafen wir mit Kondom miteinander.


hmm aber in deinem Profil steht drin, dass du schwanger ist, bereits in der 29 woche?
Tapsi1977
906 Beiträge
22.08.2010 17:38
Zitat von finn2011:

Zitat von möppeline:

Ja ich hatte nur 2 Tage vor der Regel GV und das ohne Kondom.Sonst schlafen wir mit Kondom miteinander.


hmm aber in deinem Profil steht drin, dass du schwanger ist, bereits in der 29 woche?


Da sind recht viele Ticker im Profil Welche mit schwanger 28. Woche und 29. Woche und welche mit warte auf Regel u.s.w.
Mamiii1
2203 Beiträge
22.08.2010 17:41
also ihr würdet euch über ein kind freun, verhütet aber??? und das mit dem ticker???? häää kommt mir komisch vor...
23.08.2010 08:50
kann man sich nicht mehrer ticker erstellen und die alten einfach drinne lassen, dass sie nicht gelöscht wurden oder so???
BlumeOoO
17634 Beiträge
23.08.2010 08:55
es ist sehr sehr unwahrscheinlich, das du schwanger bist! die fruchtbaren tage sind vorbei und wenn man nicht fruchtbar ist - dann kann man nicht schwanger werden! klingt ja logisch
und wenn ihr euch ein kind wünscht, warum verhütet ihr dann?`versteh ich nicht?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt