Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger???

Gehe zu Seite:
11.10.2010 14:36
SO ich habe jetzt gerade so einen SS-test gemacht wo nur diese Streifen sind aus der Apo und ich bin der Meinung da einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa anz leichten Strich zu erkenne....

Bin heute 1Tag vor nmt.....

Ich habe danach gleich noch einen anderen test gemacht aber der ist negativ ausgefallen......

Meint Ihr auf dem 1. test das kann auch täuschen, weil ja keine Hülle drum ist???
Kann leider keine Bilder machen, da mein Handy in Reparatur ist.....
11.10.2010 14:45
Ok der 2. zeigt jetzt nach 20 Minuten auch einen gaaaaaaaaanz leichten Strich bin ich der Meinung.....
Ledesa2
12007 Beiträge
11.10.2010 14:48
Dann wird es wohl leider eine vl sein
11.10.2010 15:15
also nach 20 minuten solltest du kein ergebnis mehr ablesen, weil das dann schon nicht mehr korrekt ist. max. 10 minuten nach durchführen des tests. normal müsste dir nach 2-3 minuten das korrekte ergebnis vorliegen. warte halt noch ein paar tage und mach gegen ende der woche noch ein test.
11.10.2010 15:40
Zitat von cosmicbaby85:

also nach 20 minuten solltest du kein ergebnis mehr ablesen, weil das dann schon nicht mehr korrekt ist. max. 10 minuten nach durchführen des tests. normal müsste dir nach 2-3 minuten das korrekte ergebnis vorliegen. warte halt noch ein paar tage und mach gegen ende der woche noch ein test.


Sie hat einen 2. Test gemacht, und nicht vom 1. nach 20 minuten abgelesen...
11.10.2010 17:59
weiß ich, lesen kann ich schon. ich meinte ja damit das sie lieber bis ende der woche wartet und dann noch ein test startet, da sollte das ergebnis eindeutig sein!
zuckerlie
15684 Beiträge
11.10.2010 18:02
Ich denke auch, dass es sicherer wäre, wenn Du noch ein paar Tage wartest und dann nochmal testest.. bist Du schwanger steigt in dieser Zeit ja Dein HCG-Wert und damit wird der Streifen auch immer deutlicher.
Drück Dir die Daumen
11.10.2010 18:05
Zitat von zuckerlie:

Ich denke auch, dass es sicherer wäre, wenn Du noch ein paar Tage wartest und dann nochmal testest.. bist Du schwanger steigt in dieser Zeit ja Dein HCG-Wert und damit wird der Streifen auch immer deutlicher.
Drück Dir die Daumen



@zuckerlie: so wie es bei dir aussieht, wartest du ja auch darauf das du testen kannst, oder
11.10.2010 20:49
Zitat von cosmicbaby85:

weiß ich, lesen kann ich schon. ich meinte ja damit das sie lieber bis ende der woche wartet und dann noch ein test startet, da sollte das ergebnis eindeutig sein!


Sorry das kam anders rüber, das Du nicht lesen kannst, hab ich auch nicht behauptet, also immer langsam...
12.10.2010 08:02
Ich habe einen Clearblue test gemacht und ich bin eindeutig schwanger.......

Habe heute Nachmittag einen Termin...

Können diese Beschwerden die ich nach dem ES hatte schon Anzeichen gewesen sein???
Denn das habe ich seitdem... (Habe ich in meinem anderen Thread gepostet)
12.10.2010 08:09
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft

Werden ja immer mehr Junibabys
12.10.2010 08:10
Zitat von vafe:

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft

Werden ja immer mehr Junibabys


Danke schön.....

Ja habe ich auch schon gesehen das in der letzten Zeit sehr viele positiv getestet haben....
12.10.2010 08:12
schon junibabys

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
12.10.2010 09:19
äääääääähhhh... echt ey junibabys schon... hammer wie schnell die monate rum sind!

im kugelclub
12.10.2010 09:20
Zitat von mupfel:

Zitat von vafe:

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft

Werden ja immer mehr Junibabys


Danke schön.....

Ja habe ich auch schon gesehen das in der letzten Zeit sehr viele positiv getestet haben ....

tja, es wird wieder kalt und da gehen die leute halt anderen hobbys nach jetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt