Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger ?

JoyceAiyana
5 Beiträge
21.10.2010 18:03
Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und hab direkt eine Frage
Ich habe schon eine tochter die jetzt fast 8 monate ist.
Ich habe aber erst im 6 monat erfahren das ich schwanger war.
So nun die Frage:
ich hatte am 5-10 meine Periode-
jetzt habe ich einen gelblichen ausfluss und ein ziehen im unterleib alswürde ich meine Tage bekommen.

kennt ihr euch da aus ?
JoyceAiyana
5 Beiträge
21.10.2010 18:11
Weiß das denn keiner ?
21.10.2010 18:13
wow erst im 6ten monat erfahren, des is auch selten. Ich würde sagen das du wenn du deine Periode nicht bekommen solltest gleich ein Test machst Drück dir die Daumen
JoyceAiyana
5 Beiträge
21.10.2010 18:19
Ja lol,ich hatte keine anzeichen kein bauch garnix
ich habe so ein ziehen im unterleib und ich hab ausgerechnet wann mein "fruchtbarer" tag ist.Und an dem tag haben wir geschlechtsverkehr gehabt- also vielleicht ist da ein baby unterwegs ^^
21.10.2010 18:22
hehe voll krass, ich hab jetzt schon en kleinen, aber is ja bei jedem anders, ja wenns erwünscht ist, dann wäre es ja super wenns so wäre
steffi1981
596 Beiträge
21.10.2010 18:55
hallo zusammen,

bin mir auch nicht sicher was bei mir los ist soll am 26/27.10 meine tage kriegen habe aber seit zwei tagen so koimschen ausfluss und zwischen durch ist der ziemlich rosa aber auch nie viel.und ziehen im unterleib auch zwischendurch.
keine ahnung was das ist.
jeaniexxx
1236 Beiträge
21.10.2010 19:18
Zitat von JoyceAiyana:

Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und hab direkt eine Frage
Ich habe schon eine tochter die jetzt fast 8 monate ist.
Ich habe aber erst im 6 monat erfahren das ich schwanger war.
So nun die Frage:
ich hatte am 5-10 meine Periode-
jetzt habe ich einen gelblichen ausfluss und ein ziehen im unterleib alswürde ich meine Tage bekommen.

kennt ihr euch da aus ?

testen sobalds geht
21.10.2010 19:19
Komisch... normal ist doch immer jemand da der seine Glaskugel auspackt ?!
Mama1982
9632 Beiträge
21.10.2010 19:32
Nanimum
541 Beiträge
21.10.2010 20:57
Zitat von JoyceAiyana:

Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und hab direkt eine Frage
Ich habe schon eine tochter die jetzt fast 8 monate ist.
Ich habe aber erst im 6 monat erfahren das ich schwanger war.
So nun die Frage:
ich hatte am 5-10 meine Periode-
jetzt habe ich einen gelblichen ausfluss und ein ziehen im unterleib alswürde ich meine Tage bekommen.

kennt ihr euch da aus ?

hallo
ich bin schwanger hab die selben anzeichen wie du
hab das letzte mal meine regel am 8.10 hätte bekommen müssen aber war nix ultraschall gemacht man sah nix so dann am freitag blut abgenommen und gucke da ich bin schwanger
weiß nicht wie weit aber erfahre ich nächste woche donnerstag am 28.10
habe auch unterleibschmerzen
fühle mich in meinem körper absolut nicht wohl...
ganz komisch die schwangerschaft habe ja schon einen kleinen der jetzt am 29.10.10 1 jahr alt wird aber das war bei ihm nicht so in der ss
hoffe du hast bald gewissheit
Liebe grüße
und drücke dir die daumen
JoyceAiyana
5 Beiträge
21.10.2010 21:39
Uii danke für deinen Beitrag
naja wir wünschen es uns aufjedenfall.
ich mach ein test in 1-2 wochen dann weiß ich es bestimmt
aber bis dahin dauert es ja noch sooooo lange

lg
KittyXY
1116 Beiträge
22.10.2010 20:47
hey ihr lieben!
hatte am 26.9. meine letzte periode und warte nun ob sie morgen bzw übermorgen kommt.
habe aber seit ein paar tagen ein ziehen und zwicken im unterleib und das zieht bis in de rücken. wenn ich abends zur ruhe komme und wenn ich zu schwer gehoben habe merke ich das auch sofort....frage mich ob das anzeichen für die mens sein können ich hoffe es ja nicht.
mein früh test den ich gestern mittag gemacht habe war negativ...!
ist schon echt schlimm diesen hibbeln
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt